1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orginalsoftware für Megasat 4000

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von TomTom44, 24. April 2008.

  1. TomTom44
    Offline

    TomTom44 Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer kann mir einen link schicken um den megasat 4000 wieder mit der orginalsoftware zu laden ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Orginalsoftware für Megasat 4000

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Sei dir aber sicher was du für ein Receiver hast. Es gibt bei dieser Box verschiedene Versionen also sei vorsichtig oder warte lieber bis ein Mod auf deine Frage antwortet.
     
    #2
  4. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Orginalsoftware für Megasat 4000


    Was fürn Chip ist verbaut ?

    Es gibt 3 verschiedene:

    B , C und E1 Chip (eher selten)

    Wenn du dir nicht sicher bist, dann poste mal deine System Infos vorher

    Für den Megasat 4000 mit B-Chip (main 1.3.7, Bootloader 0.9.9) habe ich Orginal FW hochgeladen:

    [down]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/down]
     
    #3
  5. TomTom44
    Offline

    TomTom44 Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Orginalsoftware für Megasat 4000

    danke für deine Hilfe und schönes Wochende
     
    #4
  6. goggi
    Offline

    goggi Power Elite User

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Homepage:
    AW: Orginalsoftware für Megasat 4000

    Seit wann gibt es den E1-Chip, und in welchen Boxen ist der verbaut? :D
     
    #5
  7. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Orginalsoftware für Megasat 4000

    So wurde im www. vereinzelt berichtet/beobachtet... ich selbst kann das in Bezug auf o.g. STB nicht bestätigen bzw. habs auch noch nicht gesehen. Daher auch nur als Hinweis zu werten...
     
    #6

Diese Seite empfehlen