Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF vom Emu - NICHT vom Share-Server?

airliner1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ihr CCcam.prio Experten ;-)

was kann/muss ich in der CCcam.prio eintragen, damit ich ORF NICHT vom Shareserver, sondern vom lokalen Emu beziehe?

Danke schon mal!
LG; Airliner1975
 
AW: ORF vom Emu - NICHT vom Share-Server?

Versuche mal das.
Schreibe ganz oben in die CCcam.prio

P: 1801

Oder halt die Caid die Dein EMU emuliert.
 
AW: ORF vom Emu - NICHT vom Share-Server?

probiers besser mal mit
P: 0d05

hab dir unten den passenden softcam angehangen!
 
AW: ORF vom Emu - NICHT vom Share-Server?

Vielen Dank, bellof!
Klappt einwandfrei!

LG; Airliner1975
 
AW: ORF vom Emu - NICHT vom Share-Server?

wenn du den dankeknopf betätigt,hab ich mehr davon!!!:biggrin1::ja:ja
 
AW: ORF vom Emu - NICHT vom Share-Server?

Hehe bist Du Österreicher oder warum kennst Du Dich so gut mit den Ösi Caid's aus? :382:
 
AW: ORF vom Emu - NICHT vom Share-Server?

habe mal die P: 0d05 in meine Prio eingetragen. Dann funzt zwar ORF über den Emu aber ich bekomme meine lokale Arena Karte nicht mehr rein.... Arena geht dann komplett über CS oO

Einer ne Idee?


mfg cogan
 
AW: ORF vom Emu - NICHT vom Share-Server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
An dem Eintrag in der Prio sollte es nicht liegen. Der bewirkt nämlich nur, dass zuerst der EMU bemüht wird. Sollte da nichts gefunden werden wird weiter gesucht. Als nächstes lokale Karten und zum Schluss CS.
 
AW: ORF vom Emu - NICHT vom Share-Server?

Hallo, habe das noch gefunden...

"So sollte die Line in der CCcam.prio für ORF aussehen:
P: 0d05, 1702, 1833, 09c4, 0d95, 0648"
 
AW: ORF vom Emu - NICHT vom Share-Server?

Also bei mir schaut die Prio so aus (für ORF vom Emu)
P: 0d05:000000:32c9 #ORF - ORF1 [CW]"
P: 0d05:000000:32ca #ORF - ORF2 [CW]"
P: 0d05:000000:32d4 #ORF - ATV+ [CW]"
P: 0d05:000000:f1e0 #ORF - ORF1 HD [CW]"

und natürlich schauen, dass die Key aktuell sind!

Gruß, H2K
 
Zurück
Oben