Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf und tivusat karte

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Bitte um Hilfe, habe mehrere Fragen.
Endlich bin im OPEN ATV 6.4. Oscam habe ich diesen:
enigma2-softcams-oscam-all-images_11.695-emu-r798-arm+mips_all

Skylink Karte ICE CZ funktioniert.
SRG V6 Karte funktioniert auch.
ORF Karte ist vielleicht abgelaufen. Kann man die bitte irgendwie noch irgendwie testen? Online? Oder?
Tivusat habe ich Problem. Die Karte ist im Smartmouse, hinten unten USB angeschlossen. Led lampe keine, funktioniert noch nicht. Koennen Sie mir bitte helfen? Mit diesen oscam phoenix, mouse, smart, serial ich weiss nicht ob sollte gehen. Aber smargo habe ich auch. Kann die Karte auch da einstecken.

Danke.

Nun suche ich aktuelle arm oscam im ipk, der auch smargo oder smartreader hat.
Ich kann das nicht finden.
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Wie sollen wir dir helfen wenn wir noch nicht einmal deine Config kennen.

Mfg
 
Hier habe ich die oscam version:
Und da steht nicht smargo, smartreader.
1632659480947.png


Ich wollte nur softcam mit oscam so herunterladen, wo schon auch smargo oder smartreader ist.
Sollte am besten in arm und ipk sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Smargo fehlt nicht, da hast du Recht. Danke.
Aber ich weiss nicht wo ist das versteckt. Blaue Taste und Softcam ist nicht da.
Vorher habe ich diese instaliert: enigma2-softcams-oscam-all-images_11.693-emu-r798-arm+mips_all
und softcam nach blaue Taste war da. Oscam auch, nur ohne smargo yes.
Ich dachte, dass wird jetzt das besser, mit smargo yes. Nun, softcam ist gar nicht da.
Mach ich wieder was falsch?
 
Nein. Installiert war erfolgreich, nun ich weiss nicht wo ist :(
Restart habe ich gemacht.
Na ja, ich kann nochmals, dein file in tmp schieben - oder ist noch da und nochmals installieren.
Oder soll ich die enigma2-softcams-oscam-all-images_11.693-emu-r798-arm+mips_all installieren und dann deine und dann auswaehlen deine version?
 
Habe ich gemacht.
Dein nochmals instaliert, nichts.
Dann habe ich den zweiten (ohne smargo) instaliert, softcam nach blaue Taste war da. OK. Dann zum Auswahl ist nur der zweite. Also oscam lauet aber der ohne smargo.
Dein zum Auswahl ist nicht da.

Ich wollte ursprunglich solche softcam installiert, der hat oscam drinn und sogar mit smargo oder smartreader.
Image habe ich open atv und version 6.4. Diese: openatv-6.4-vusolo4k-20210926_usb

Danke.
 
Soll ich diese herunterladen, kopieren und installieren? Dann Restart und dann deine sollte zum auswaehlen?

Kann ich ausprobieren.

Nun Frage: warum gibts solche .ipk schon mit smargo? oder smartreader? Wenn das waere so, dann brauchte ich nichts mehr.
 
Weil die halt schon so compaliert worden sind.
Nun weiß ich auch warum ich immer für meine Vu+ VTI nutze ;) :giggle:
 
Ach. wieder diese VTI :) Aber VTI ist so alles eckig, ueberall Rahmen. Und das haupteste fuer mich, die Uebersetzung slowakisch eine Katastrophe.
Z. B. in SK Sprache sind die Haeckchen auf Buchstaben. Und da sieht das sehr schlimm aus...

Und kann man das nicht aendern bitte auch fuer smargo?
 
Zurück
Oben