Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und SRF seit kurzem dunkel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

drauf ist OScam 1.20 rev: 11377. ich hatte die Karten (ORF und SRF) mit CI Modul reingesteckt, es wurde initialisiert und es wurde hell. bevor ich den Receiver hatte, hatte ich den CI Slot in meinem TV dafür benutzt, ohne OScam oder ähnliches, dort wurden die auch nur initialisiert und das Bild wurde hell. ich hatte die Karten als freigeschaltet/gültig gekauft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist das neueste Update, hatte es heute nochmal aktualisiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei ebay ersteigert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die Karten noch im Modul stecken ist Oscam nicht dein Problem, denn das verwaltet keine Module.
Wenn du Zugriff auf die Oscam Dateien hast (per Oscam Webif oder FTP) poste den Inhalt der Conf, User, Server und (wenn vorhanden) Dvbapi mal hier (im Spoiler). Dann kann man sehen ob die Karten dort angelegt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte so etwas auch mal, glaube ich.
es hilft zum einen das Oscam einfach mal neu starten. kann ja auch sein, das es installiert ist aber nicht eingeschaltet.
gebe euch da recht, bei de ralten version musste ich auch noch dem CAM Modul die Sender zuweisen die es entschlüsseln sollte. beim OScam ist das nicht so. dazu muss aber die KArte im Slot stecken und nicht im CAM.
vielleicht ist auch das der Fehler.


Ach so, um auf das WEBiF zu kommen, die IP Adresse der Box eingeben denke mal mit :81 solltest du dann dort hinkommen.
 
Zurück
Oben