1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orf und HD+

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von madthinker, 27. November 2010.

  1. madthinker
    Offline

    madthinker Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen, ich bin nun auch glücklicher Besitzer des

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    TS
    und wollte mal fragen ob und wie ich mit dem 9600er auch ORF1 und 2 empfangen kann?

    Desweiteren habe ich mich mal ein bisschen in das Theam HD+ eingelesen. Es geht nur mit neuer Firmware, aber wo bekommt man (unter 50 Euronen) HD+ Karten. Ebay möchte ich vermeiden, da man da ja nie so recht weißt was man bekommt.
    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Orf und HD+

    ORF geht wie HD+ mit Karte oder per CS.
    Und was hat die Frage zum erwerb der HD+ Karte mit dem Opti zu tun?
     
    #2
  4. hotsommer
    Offline

    hotsommer Guest

    AW: Orf und HD+

    Nur mal ein kleiner Tip. Es gibt eine webseite die heißt hd-plus und sitzt in de.

    Und die haben soviele Karten das sie diese sogar verkaufen :emoticon-0131-angel

    Nur unter 50 Euro gibt es sie nicht wenn der Betreiber sie nur für 55 abgibt, den unter 50 Euro dann bleibt nur Ebay weil es Privat Leute sind die sie in einen Bundle bekommen haben und nur den Reicer nutzen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen