Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf und Austriasat mit Sky Karte

rastajonny

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo ihr Lieben,

Mein Problem ist folgendes und zwar musste ich meine Dm 800 clone neu flashen da meine Kinder ein online update gemacht haben.

Hab wieder das image das ich vorherhatte drauf gemacht GP3. (ramiMAHER-v.2-dm800-76D).

Ich hab keine Ahnung mehr wie ich alles damals zum laufen gebracht hab.
Jetzt funzt nur noch Sky. Vorher ORF Austriasat und Sky.

Habe eine Sky karte A02.

Was muss ich machen damit auch ORF und Austriasat funzt. Habe schon alle cam´s per TSpanel versucht und nix funzt. Es reicht doch über TSpanel zu installieren und dannn aktivieren oder?

Bitte euch um hilfe.

Danke schon mal

Lg

Leute,

Danke. Nach ewigen hin und her easy Fehler das verzeichniss usr/keys fehlte. aktuelle Sofcam manuell reingeschoben siehe da Alles hell (kein MTV).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben