Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.418
Lösungen
8
Reaktionspunkte
2.189
Punkte
393
Wenn die Leute schon über eBay kleinanzeigen so was verkaufen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Das bekommst als Antwort vom Verkäufer

Hallo, alle SAT TV Pakete frei: Sky Deutschland HD komplett, HD+, MTV, ORF HD, Austriasat Plus, Redlight Elite HD, Satisfaction, beIn Sports HD, NC+, Polsat HD, Tivusat, Digital+, Canal Digital Nordic HD. Neuer E2 Linux Sat Receiver mit OpenATV 5.2 (Edision OS Mini) Natürlich auch Aufnahmen können bequem über eine USB Festplatte gemacht werden. TV Pakete und E2 Linux SAT Receiver inkl. Versand 200 €. Wenn schon ein passender Receiver vorhanden ist, dann 1 Jahr 100 EUR. Grundsätzlich hast du bei mir keine Freezer und Aussetzer wie bei vielen anderen oder wie bei IPTV. Die Geräte sind fix und fertig eingerichtet, einfach anschließen und schon läuft es. Freundliche Grüße


Habe das mal kleich eBay gemeldet
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Es ist verständlich, aber rechtlich (in vielen Fällen) nicht ok.

Sky könnte in diesem Fall einfach die Einrichtung mit Gewaltmonopol bemühen. Adresse steht ja dabei.

<Läster>
Aber seit wann ist die Solo 4K Sky zertifiziert?
</Läster>
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Mit Modul ist es ja egal wo drin sie ist :emoticon-0103-cool:
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Das Modul setzt ein CI+ Zertifiziertes Endgerät voraus. Die VU+ Modelle Solo2, Solo SE und Duo 2 haben keine CI+ Zertifizierung. Dies wird nur ermöglicht, weil ein geklautes Zertifikat verwendet wird.
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Darum geht es hier jetzt aber nicht. Geht mehr darum das leute es immer wieder bei eBay gibt die solche sachen da verkaufen. um sich zu bereichern
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Bin mal gespannt wann für die Sky Ci+ Module ein Update kommt, dann ist auch bei den Linux Receivern Schluss oder??
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Da muss gar kein Update kommen. Das Zertifikat läuft von allein irgendwann ab.

Zu den Ebay Anzeigen: Das ist doch auch nur ein kleiner Teil. Man braucht doch nur nach "Payserver" oder dergleichen googlen und findet dutzende Seiten, die solche "Dienstleistungen" anbieten. Und wenn man nicht viel Geld ausgeben will, dann holt man sich ne C-Line über Aliexpress, das ist auch voll damit.
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

@SaMMyMaster:
Das geliehene Zertifikat ermöglicht Abmahnung (Urheberrecht und ähnliche) an die Nutzer, aber Sky kann das CI+ Modul ja einfach dezertifizieren. Hust...
:emoticon-0103-cool:
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

CI+Zertifikate sind mehrere unlauter im Einsatz. Von allein endet da nichts.
Wenn Sky die Kompatibilität mit bestimmten CI+Zertifikaten in einer Blacklist löscht, dann fallen auch die eigentlichen Original-CI+Geräte (Receiver oder TV) aus, die dieses Zertifikat nutzen.
Und wie gesagt, dann wird ein anderes Zertifikat eingesetzt, das ist nicht so einfach...
Cardsharing ist mit den CI+Modulen von Sky im Linuxreceiver ja nicht möglich, also warum sollte Sky da viel Mühe investieren?

Warum Kunden verlieren? (Das Sky-Modul ist Auflage und Bedingung des Kartellamts wegen Gefahr des Gerätemonopols bei Sky durch deren Leihreceiver.)
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

@Marc:
Das CI+ Modul war gemeint. Soweit bekannt, ist dies doch auch noch ein DE-Sonderfall.
(Die Kartellamt-Sache war mir nicht bekannt)
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Ich hatte vor längerer Zeit schon mal ein ähnliches Angebot gemeldet, da ist nichts passiert (zumindest für mich ersichtlich).

MfG
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Ja, ich rede auch vom Sky-CI+Modul mit darin gepairter V14. Sky mag die nicht, muss sie aber anbieten (sehr gut versteckt mit extra-Kosten und unnötiger Aufnahme-Beschränkung). Aufnahmen nach CI+Standard wären für Hllywood ja akzeptabel, lassen sich nicht exportieren oder mehrfach kopieren. Aber Sky will das Modul insgesamt verhindern.
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

garnicht war, man bekommt das Modul problemlos von SKY!

und die kosten für den Receiver währen ca. 300,- bei verlusst, das Modul kostet gerademal 100.
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Wer sky neu bucht, kann online das Sky-Modul nicht wählen als Empfangsgerät, wird nicht darauf hingewiesen. Muss dann anrufen und extra bestellen, 69 EUR.

Öfter schon abgelehnt worden. Auch wird nach dem passenden TV oder Receiver mit CI+Slot gefragt, dazu Übersicht online bei Sky.de zu finden. Wenn nicht passt, oft kein Sky-Modul.

Im laufenden Vertrag kosten Modul und Receiver Kosten 99 EUR. Festplatte zusätzlich 149 EUR bei 2 TB. auch bei Wechsel von IPTV zu SAT oder Kabel.
Alles immer wieder in Aktionen (Zweitkarte z.B.) von 0 bis 59 EUR...

für neukunden Modul 69 EUR. Receiver mit kleiner Platte 0 EUR.

wer am 24.05. sofort Receiver oder Modul haben wollte, musste ohne Frstplatte 99 EUR Zahlen, mit viel Diskussion und Drohung Anwalt auch umsonst einige user.
Zugesagt war Hardware (Receiver ohne Platte oder Modul) bei Techniktausch aber ohne Kosten, auch ohne Versandkosten 12,90 EUR, die immer dazu kommen.

Bei Vertragsverlängerung nach Kündigung lässt sich Modul ohne Kosten gut aushandeln, wer das will.

Schadenersatz bei verlust 119-380 EUR laut Sky-Moderator bei Sky & Friends, abhängig von Umfang (Festplatte) und Alter (Abschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Ich weiß nicht wo dein problem liegt melde den doch einfach bei Sky und fertig.
 
Zurück
Oben