1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Orf und Austriasat mit Sky Karte

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von rastajonny, 24. März 2013.

  1. rastajonny
    Offline

    rastajonny Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Mein Problem ist folgendes und zwar musste ich meine Dm 800 clone neu flashen da meine Kinder ein online update gemacht haben.

    Hab wieder das image das ich vorherhatte drauf gemacht GP3. (ramiMAHER-v.2-dm800-76D).

    Ich hab keine Ahnung mehr wie ich alles damals zum laufen gebracht hab.
    Jetzt funzt nur noch Sky. Vorher ORF Austriasat und Sky.

    Habe eine Sky karte A02.

    Was muss ich machen damit auch ORF und Austriasat funzt. Habe schon alle cam´s per TSpanel versucht und nix funzt. Es reicht doch über TSpanel zu installieren und dannn aktivieren oder?

    Bitte euch um hilfe.

    Danke schon mal

    Lg

    Leute,

    Danke. Nach ewigen hin und her easy Fehler das verzeichniss usr/keys fehlte. aktuelle Sofcam manuell reingeschoben siehe da Alles hell (kein MTV).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2013
    #1

Diese Seite empfehlen