Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

@SaMMyMaster

sowas gabs schon zu Premiere zeiten , damals waren die leute aber nicht so dreist wie jetzt

ich selbst kann mich noch erinern an Humax 5400 zeiten , wo ich die dinger paleten weise verkauft habe

die angebotte bei ebey oder kleinanzeigen , das sind einfach letzte versuche die reciviers an die unwisenden zu vertiken , und dabei noch was zu verdinen , die meinsten die sowas kaufen , sind dann enteuscht das nach kurze zeit stad TV genus , nur Sliderschow anzuschauen ist , oder alles komplet dunkel wird , weil der angeblich geile server abgeschaltet wird

manche von den käufer wisen auch nicht , das sie besuch bekommen können von mäner im grün , wenn der geile server hohgenommen wird , dann werden sie noch angezeigt

aber wie immer , jeder solte selbst wisen was er macht
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Oder auch so: Denn sie wissen nicht, was sie tun. :)
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

dreist ist es schon, aber das geht in den sat shops doch auch täglich ab; ging doch jahrelang auch gut ..
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

@firc75

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aktuell werden sie ja dazu gezwungen eine Alternative anzubieten.
Sie behalten sich aber in der AGB vor das CI+ einzuziehen wenn sie sich rechtlich
abgesichert fühlen. Dann könnte das schnell vorbei sein und du kannst nicht mal
kündigen da du ja mit Abschluss des Vertrages diese AGB anerkennst.
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

man muss damit leben oder es lassen.
ganz einfach, entweder oder, so wie bei vielem im Leben.

ich hab damit kein Problem und werde entsprechend der Tatsachen entscheiden, das sollte jeder für sich selbst wissen.

aber ich war noch nie ein freu d von CS Servern oder payservern, das war nie ein thema.

da hat hier heute mal gesagt wie das Rechtlich aussieht und so sehe ich das auch.

nutze auch nur meine dreambox wegen dem Bedienkomfort und sonnst hat das keinen Grund.

Schönes Wochenende noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

na ja, HS ist schon was feines,von jedem Receiver aus auf die Karte zurgreifen ist schon ein Vorteil ohne das Modul immer durch die Gegend zu schleppen
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

Hi, so ein abgespecktes hs geht ja, Lokal TV.
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

@filius00
Auf die Klausel zum möglichen Rückzug der Sky-Module durch Sky aus rechtlichen Gründen hatte ich vor 1,5 Jahren mal morgens ein Post geschrieben bei digitalfernsehen.de, das dann den Tag durch alle Foren ging...
Tatsächlich müsste Sky dies schon gut begründen und nachweisen, denn das Kartellamt machte das Sky-Modul zur Bedingung, damit Sky seine Leihreceiver bevorzugen darf.
(AGB gelten individuell in jedem Vertrag nur dann, wenn der Kunde die AGB (vollständig) kannte und ihnen nachweislich zustimmte [§ 305 BGB] und sie auch zusätzlich in der Auftragsbestätigung zugesandt wurden [§ 312d BGB]. Meist gelten AGB nicht bei telefonischen Verträgen/Verlängerungen.)
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

@pehedima: schon wieder solch ein nerviger Beitrag, langsam müssen die Moderatoren hier mal etwas gegen tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ich verstehe Sky immer mehr das sie die karten Pairing werden.

firc75
was wollen deine drei Posts in diesem Thread uns sagen? Keine sinnvolle Information, vielmehr Fehler.
Im anderen Thread gestern mit abstruse "Sekunden" deine Fehler nicht eingeräumt, hier auch nur trollen.
Jeder macht Fehler, ich natürlich auch, gerade in technischer Hinsicht, da sollte man sich sachlich austauschen und nicht andere angreifen, weil die in bestimmten Bereichen bessere Informationen haben.
Die Frage, ob das Sky-CI+Modul jederzeit von Sky kassiert werden könnte, interessiert viele User, die jetzt dafür 500 EUR Investition in ein passendes Linuxgerät prüfen.
Da sind gut begründete Hinweise sicher mehr willkommen als ständig "Alles vorbei" und "Aufgeben" zu rufen...
Etwas Konstruktivität und Perspektive und Sachlichkeit tun nicht weh.

b2t
 
Zurück
Oben