Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Key einbinden?

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Guten Morgen,
ist es möglich bei dieser Oscam Version die ich jetzt drauf habe oscam unstable 10100 r2
denn ORF key mit einzubinden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 wird nicht hell

Hi,

was willst du denn damit noch anfangen?
Die Caid 0D05 über welche ORF mit Softkeys zu erhellen ist bzw war wird zur Zeit deaktiviert.
Aber um deine Frage zu beantworten. Eine normale OScam Version kann nichts mit Softkeys anfangen. Hierzu ist entweder eine gepatchte OScam Version notwendig oder du installierst dir einen Emu wie z.B, OSEmu zusätzlich.
 
AW: V14 wird nicht hell

Hallo
Ich habe mir eine Oscam emu installiert.
Muss ich dazu irgendwo denn key einfügen damit orf hell wird ?
 
AW: ORF Key einbinden?

Irgendwo? Klar - woher oder wie soll es denn sonst funktionieren? Inzwischen geht meines Wissens aber eh nur noch ORF 1&2 mit den Keys.
 
AW: ORF Key einbinden?

Die Frage ist nur wie lange noch. Wird abgeschaltet und lohnt nicht da noch Zeit zu investieren.
 
AW: ORF Key einbinden?

Die Datei SoftCam.key kopierst du in den Ordner wo die Oscam Config Dateien sind. Dann sollte ORF 1&2 hell werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Key einbinden?

Ich habe die SoftCam.key in denn Ordner kopiert bei denn Configs, leider bleibt orf dunkel . Als Reader wird die Emu erkannt
 
AW: ORF Key einbinden?

SoftCam.key kommt nach usr/keys.
Und vielleicht wäre es sinnvoll auch mal zu schreiben welchen Receiver man hat und welches Image genutzt wird?
 
AW: ORF Key einbinden?

Ich habe eine Dream 800 mit newnigma. Es läuft Oscam mit Emu auf dem Receiver. Sky V14 Karte wurde eingerichtet und läuft auch über Oscam. Möchte nun noch ORF Hell bekommen mit Emu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Key einbinden?

Ich habe bei meiner Dreambox 800 HDse mit Newnigma und Oscam. Die Datei SoftCam.key musste ich in den Ordner /etc/tuxbox/config reinschieben damit ORF unter Oscam hell wurde.
Unter CCcam war der Pfad /usr/keys
 
Zurück
Oben