Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte wird nicht gelesen in DM800

harry1988

Newbie
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey,

ich kann mit meiner DM800er meine ORF Karte nicht lesen.
Ich habs schon mit folgenden Cams versucht:
Scam 3.59, Oscam 1.00, Oscam 1.20

Die Karte ist freigeschalten und funkt. in einem anderen receiver.

es handelt sich um die Karte Nr. 7 wie in diesem link zu sehen:
----

Ich weiß leider nicht ob die Configs alle passen und kann auch keine mipsel dateien installiern sondern nur die ipkg files!

Kann mir bitte jemand nen link geben wo ich die richtige Cam + Config zum runterladen und installiern herbekomme?

Danke & LG
harry
 
Ich habe für meine Orfkarte lange Scam 3.59 gentzt und hatte da keine Probleme. Hatte auch keine Configs für, Scam gestartet,Karte rein und helle wurde es.

Karte ist richtig gesteckt??
Welche Image haste auf der Box, kannst du mal Scam 3.60 downloaden und installieren??
Schon mal versucht über putty zu installieren und wenn ja, welche Fehlermeldung siehst du??
 
Zurück
Oben