Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue ORF Karte und Dream 920UHD - kein Bild

@kusselin

Ist denn das Autoupdate im Reader und User richtig eingerichtet ?

dann sollte auch nach 30-60 Min die aktivierung erfolgen per EMM

Biete auch immernoch gegen eine aktivierte Orf an, per Teamviever das zum laufen zu bringen ...... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasse mal global auch durch.......

Es dauert bis zu 1 Stunde bis eine Aktivierung durch den Cardserver angestossen wird...
 
was muss ich da machen das Global durch geht...wäre echt nett von Dir..danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.k. auskommentiert und oscam neustart und auf orf hd2 geschaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs jetzt habe ich CARDOK udn 2 entitlements...aber es wird nicht hell :-(



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt steht das bei written unter reader
0 / 99 / 0 / 0

muss ich da nicht rechts auf die beiden pfeile drücken...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte doch einfach mal, war früher mal eine Tugend :-(

0001 sowie 0002 müssen erst geschrieben werden.

Nochmal für Dich die Karte muss UQ bekommen, danach werden die Tiers per SA verlängert.

Das ganze kann eben auch mal 1 Stunde dauern, da die EMM per zeitlichem Timestamp kommen.

Glaube ich brauche bald wirklich ein neues Hobby......

P.S. Bei Dir liest sich das wie eine Geburt *lol*
 
Neo..jetzt schreib doch nicht so geschwollen....ich danke dir ja das du mir hilfst und ich habe heute auch wieder viel dazugelernt.....aber immer dieses gehabe.......

>Bleib doch cool..es gibt Leuts die sind halt mal nicht so unterwegs ..haben vielleicht auch nicht die zeit....also....keep cool
 
Zurück
Oben