Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte mit Austriasat und Co.

AW: ORF Karte mit Austriasat und Co.

Die Konfigs des client sehen doch gut aus.

Hast Du das Protokoll cs378x auch auf dem Server "eingeschaltet" ?

"No matching Reader" deutet daraufhin, dass Du den Reader für Die ORF-Karte versehentlich deaktiviert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Karte mit Austriasat und Co.

Also das Protokoll Cs378x ist aktiviert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es scheint soweit jetzt alles zu laufen. Der Fehler war wohl in der oscam.dvbapi, dort war eine falsche CAID eingetragen die dann zu dem Fehler führte.
 
AW: ORF Karte mit Austriasat und Co.

Der Fehler in der oscam.dvbapi ist der permanente Einsatz von "I:0"

Damit wird aber auch gar nichts anderes erlaubt, als vorher priorisiert. Wenn dann auch noch falsch, priorisiert wird..naja...

Raus kann auch 0D05, gibt es nicht mehr...

Also im Normalbetrieb:

P:1830
P:0648
P:098C

Wenn Du hingegen eine noch nicht aktive/abgelaufene Karte aktivieren willst setzt Du hinter den in Frage kommenden Eintrag eine 1 und ergänzt das mit I:0 Dann wird permanent dieser caid abgefragt und Nichts Anderes.
P: 0648 1
I: 0

Wenn Karte aktiv kann/muss das wieder weg...

Grüße stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben