Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige ORF Karte ICE HD

stif1

Ist oft hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich ahbe eine orf hd karte und sie ist abgelaufen kann man sie wieder aktivieren lassen zb. mit Emus oda so!!!
Bitte um antwort Danke
 
AW: ORF Karte ICE HD

Hallo,
ist denn sicher, dass für die Karte GIS bezahlt wird? (kannst du hier prüfen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
du kannst als erstes mal versuchen die Karte mit SCAM zu betreiben. Schalte dazu am besten ORF1 SD (nicht HD) ein und warte etwas.
wenn sich nichts tut kannst du online nochmal sowas wie ein freischalt signal schicken lassen.

MfG
 
AW: ORF Karte ICE HD

Jup wir zahlen GIS!!OK Danke!! Geht da sonst nix das man mit Emus oda so freischalten kann ohne dass man wieder was bezahlt??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Karte ICE HD

ich versteh nicht?

möchtest du orf mit der Karte oder mit emu (also ohne karte erhellen)

die verschlüsselung die die emus nutzen wird aktuell abgeschaltet. es wird also nur noch mit karte gehen.

machs mal wie beschrieben: SCAM auf deinen receiver installieren und die karte etwas laufen lassen auf orf1sd

MfG
 
AW: ORF Karte ICE HD

Ja ich weiss dass sie es abschalten drum habe ich eine karte gefunden die von 2 Monaten abgelaufen ist und ich mochte sie aktivieren aber so dass ich nichts zahlen muss ob es auch so funktioniert ich probiere es mal aus!! Danke
 
AW: ORF Karte ICE HD

Nicht eine einzige Abo Karte lässt sich mit EMU wieder aktivieren.
Dazu werden updates/ EMMs benötigt.

Wenn du wirklich eine ORF Ice Karte hast: siehe Beitrag 4 von Hunch.

Falls du doch keine ORF Ice Karte, sondern eine urlate ORF Karte mit caid 0D05 hast laufen nur noch kurze Zeit die ORF Sender. Austria Sat Sender hier lesen: https://www.digital-eliteboard.com/content.php?r=5589-Austriasat-sperrt-Hacker-aus
Das betrifft auch Receiver mit Emu.....

Da du Ösi bist: tausch deine alte Orf Karte um.
Falls du ORF Ice Karte hast: Gis bezahlen und dich an ORF wenden. Da kannt du deine ORF ICe Karte umtauschen, falss sie dekt ist
 
AW: ORF Karte ICE HD

Ich habe auch eine ORF Karte mit caid 0D05 und die kann man jeder Zeit wieder frei schalten lassen und dann laufen sie auch wieder 5 Jahre. Nur einfach bei ORF anrufen und die Kartennummer sagen dann schalten sie sie wieder frei für einen Monat und du bekommst in der Zwischenzeit einen Zahlschein zum einzahlen des Betrag. Dann geht sie wieder.
 
AW: ORF Karte ICE HD

Stimmt auch nicht.

Alte Karten mit 0D05 werden alle noch heuer getauscht.

Nur mehr Karten mit Seriennummer C8 und P4 sind nach Abschaltung von 0D05 hell.
 
AW: ORF Karte ICE HD

nun gut, es scheint wirklich so, als ob sich die TV Anbieter gerade selbst abschaffen. Sky durch pairing, orf und co mit Verschlüsselung von "Free TV".
Die Internet Anbieter und Internet TV wird es freuen!
 
AW: ORF Karte ICE HD

ok, dann kann ich ja auf Kabel umstellen, oder DVB-T. Über sat ist ja dann nix freies mehr...
 
Zurück
Oben