Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Luigi01

Newbie
Registriert
16. September 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
also ich habe eine ORF ICE Karte die länger nicht in Verwendung war mit SCAM eine Woche lang laufen lassen. Die Karte funktioniert und die Programme werden hell.
Nun lasse ich die Karte im internen Reader der DM800 mit oscam 1.10rc-svn build #6089 laufen jedoch wird im WebIF die Karte mit CARDOK (no entitlements) angezeigt. Die Entitlements sind abgelaufen aber trotzdem funktioniert die Karte:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Unter AU wird dvbapi und beim Reader ACTIVE angezeigt aber auf der Reader Seite nur EMM errors.
Wie kann das sein dass die Karte hell macht obwohl die Entitlements abgelaufen sind?
Danke für Hinweise!
 
Nein, keine Kekse im Ofen... nur oscam und die Karte.
Meinst du Bug der Karte oder von oscam?

Das ist die Reader EMM Statistik:

EMM error
UK / G / S / UQ
0 / 42 / 20 / 0

EMM written
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 0

EMM blocked
UK / G / S / UQ
0 / 361 / 109 / 0
 
@Luigi01:
oscam hatte ne ganze weile einen bug mit den Entitlements.
Wenn du ne aktuelle Unstable verwendest, werden sie dir wieder korrekt angezeitgt
 
...es wäre leider zu schön gewesen. Ich habe es nun mit der neuesten OSCAM 1.20-unstable_svn build #6478 probiert... leider exakt das gleiche Ergebnis: CARDOK (no entitlements) und EMM Errors.

und es bleibt bei:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist vielleicht ein Bug der ICE Karte... denn wenn die Entitlements so stimmen würden, dürfte die Karte wohl keine ECMs richtig beantworten, oder?
 
Ja, wie ich im Eingangspost geschrieben hab, habe ich genau das eine Woche lang mit SCAM v.3.59 gemacht.
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Ich habe das Gleiches problem!

Kan jemand hier oder PN ein 100% funktionierende config posten???
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

muss da auch mal totengräber spielen und das thema aus der versenkung holen.

Bei mir ist genau das gleiche problem mit oscam r8850 und orf ice. keine entitlements aber es wird hell. komisch
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Hi

Karte mal mit einem frischen Freischaltsignal verstehen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Hattest eine neue Freischaltung über die ORF Seite veranlasst ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Nein eigentlich nicht. Muss man das neuerdings? Bis jetzt hat das immer so funktioniert
 
AW: ORF ICE wird hell trotz CARDOK (no entitlements) und EMM Errors

Sollte so auf jeden Fall funktionieren. Hatte ich selber noch diese Woche machen müssen. Nach 10 Minuten war mein Bild wieder da ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben