1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF ICE => welcher Modus ist der beste und in welchem Leser

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von goerdi, 12. Juli 2013.

  1. goerdi
    Offline

    goerdi Ist oft hier

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo !

    da ich in naher zukunft eine ORF ICE karte kriege, wollte ich mal fragen in welchem Modus sollte man die am besten betreiben damit man die meisten Clients versorgen kann ?
    Ich hab hier im board nur eine Config fuer CW gefunden... und auch nur eine smartmouse2..
    Nun hab ich auch noch PCSC und Smargo zu Auswahl :)


    Gruss Goerdi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vyth
    Offline

    vyth Hacker

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF ICE => welcher Modus ist der beste und in welchem Leser

    hier gibt es ca. einen 100 seiten langen thread über die orf ice im irdeto modus.... in dem fall hast du einfach nicht gut genug geschaut..

    ich betreibe meine im internen reader meiner dm80 im irdeto modus und habe ecm zeiten von 70-80ms..
     
    #2
  4. Youtube18
    Offline

    Youtube18 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ORF ICE => welcher Modus ist der beste und in welchem Leser

    Wer sucht der findet :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #3

Diese Seite empfehlen