Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Od95

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,
mal paar kurze Frage zu der neuen ORF ICE Karte.

1.Läuft die neue ICE Karte mit scam3.59 ??
2.Mit welchen wird die Verlängerung auf die Karte geschrieben innerhalb der 30 Tage Testphase ?

Vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten, vielen Dank!

Gruß
Matrix555
 
Karte läuft in Scam und CCCam, auch werden von beiden Emus Updates geschrieben!

Ich selbst habs für ne Stunde auf ORF1 mit Scam laufen lassen.
 
AW: ORF ICE Od95

Danke das wollte ich wissen. Wie lange hast Du die neue Karte schon? Wann wird die Laufzeit auf die Karte geschrieben? Gleich nach der Registrierung beim ORF oder nach die 30 Tage Testzeit?
 
AW: ORF ICE Od95

Bei den ORF-ICE Karten gibt es keine Aktivierung für mehrere Jahre im voraus. Diese Karten müssen auch in regelmäßigen Abständen reaktiviert werden, was meist automatisch erfolgt, solange der für die ORF-Karte registrierte GIS-Zahler seine Rundfunk- und Fernsehgebühren bezahlt.
 
AW: ORF ICE Od95

Danke für die Infos,
Hoffe das newnigma2 mit CCcam2.3.0 die Verlägerung auf die Karte schreibt und das Update auch durch kommt.
ECMs und Emms kommen laut CCcamInfo an die ICE Karte.

Gruß
Matrix555
 
AW: ORF ICE Od95

Hi,

seit einer Woche ist bei mir ein 6. Entitlement hinzugekommen, egal ob ich die Karte als cryptoworks 0D95 oder als irdeto 0648 betreibe - Gültig bis 30 08 2014.

ES werden mit der Karte alle austriasat-Sender hell, die beiden Schwartelkanäle (Dorcel & Hustler) nicht. Sportdigital wird nur im cw-Modus helle, im irdetomodus wird zwar von der oscam ein O.K gemeldet, aber sportdigital bleibt finster. Services und Zuordnungen gecheckt - aber alles palletti.

Is das normal oder hab ich da einen Wurm/Knopf drinnen?
 
AW: ORF ICE Od95

@austrodebuine: Bitte unterlasse in Zukunft das posten eines Beitrags gleichen Inhalts in mehreren Threads. Das ist nach Forenregeln nicht gestattet. Den anderen Beitrag habe ich gelöscht. Danke für dein Verständnis.
 
AW: ORF ICE Od95

Hallo

Ich hatte ein Post gemacht mit dem Problem das ich bei der ORF ICE CAID 0d95 Austriasat nicht zum laufen bringe. CCCam 2.3.0 ist am laufen.

Kann mir jemand sagen wieso?

Gruss
 
AW: ORF ICE Od95

Ja das könnte man machen.
Aber Hellsehen kann hier auch keiner.
Poste doch bitte mal deine Configs, wie du den Reader und so eingestellt hast.
Und dann schauen wir mal weiter, ob wir dir helfen können.
 
Zurück
Oben