Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE mit 800se

shoa66

Meister
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
790
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Hallo Leute,

ich stehe vor folgendem Problem:
Ich bin von meiner DM800HD auf die 800se umgestiegen doch leider ist es mir nun nicht mehr möglich CCcam 2.1.3 + OScam gleichzeitig laufen zu lassen.

Daher stelle ich mir die Frage, wie ich selber Client mit meiner 800se Box sein kann und meine ORF Karte an meine 2 anderen Receiver sharen kann.

Meine alten OSCAM.server geht leider nimma!
Welcher der beiden verbauten Cardreader der 800se ist der erste??

Danke für euere Hilfe
 
AW: ORF ICE mit 800se

@ czutok

ähm .... für die ORF ICE Karte brauchst du nach wie vor die Oscam in Verbindung mit der CCcam :JC_hmmm: oder halt nur OScam

es sei denn es hat sich noch was geändert was ich nicht mitbekommen habe :emoticon-0131-angel
 
AW: ORF ICE mit 800se

da ich die karte bei mir nicht habe , kann ich es auch nicht 100% bestetigen

der eine schreibt es funktioniert , der andere wider das es nicht funktioniert

es ist genau wie mit der schwarze HD+ karte

eine bestetigt das es funzt , und der ander wider sagt das es nicht funzt
 
AW: ORF ICE mit 800se

ich habe eine ORF ICE und diese mit der neuen CCcam getestet ... und bei mir lief sie leider nicht :fie:
ich habe in Bezug auf die ORF ICE noch nichts anderes gelesen was diese Karte betrifft

mit der HD+ Karte magst du Recht haben....... in einigen Board´s habe ich auch gelesen das die Schwarze gehen soll und im nächsten Stand das es nicht geht :wacko1:
 
AW: ORF ICE mit 800se

Die weise HD+ Karte geht mit CCcam 2.2.1, aber die schwarze und die ORF ICE laufen noch nicht!!

Die weise und die ICE habe ich selber getestet!
 
AW: ORF ICE mit 800se

das heißt, dass die ICE nur mit oscam laufen, versteh ich das richtig?:JC_hmmm:
 
AW: ORF ICE mit 800se

moin matlock, vileicht ist es e besser so wenn ich auf oscam umsteigen, wenn man so ließt wegen hintertürchen bei cccam :DDD
 
AW: ORF ICE mit 800se

Die Hinter Tür bei CCcam war ein grosser Fake!! Das wurde mittlerweile bestätigt!!

Aber es steht jeden frei es zu tun! :emoticon-0174-bandi
 
AW: ORF ICE mit 800se

Ja Backdoor ist ein Fake aus der gmc.to Ecke.

Genauso Fake wie die Liberty Karte aus dem selben Forum. Alles nur um Besucher und Werbekunden an Land zu ziehen.

ORF Ice läuft nur in Oscam, und wenn sie mal Update braucht mußt du scam starten.
 
AW: ORF ICE mit 800se

Danke für eure info aber wie bekomme ich jetzt oscam und cccam gleichzeitig zum laufen???
Mit dem Newnigma 3.1.1 geht es einfach nicht.
Ich kann CCcam 2.1.3 und OSCAM nicht gleichzeitig laufen lassen, warum auch immer, es wird einfach nicht zur auswahl gestellt.

Hat jemand eine ORF ICE Karte mit OSCAM und CCcam am laufen und wenn ja in welcher Kombination?
 
AW: ORF ICE mit 800se

Doch gibt es, du brauchst nur ein script dazu, normaler Weise kannst du eins downloaden.

Mit der Oscam/CCcam 2.1.4 ist eins dabei! Wenn du eins für Oscam/CCcam 2.1.3 brauchst musst du es umschreiben! :)
 
Zurück
Oben