Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Auf die Seite gehen,Kartennummer eingeben und ein "Freischaltsignal" senden lassen.

mfg
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Was hast du für ein Image auf deiner Box? Normal kannst du es in der Box unter Plugin direkt herunterladen......
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Menü/VTI Panell/Camcenter ..... da kannst du dir die Paketliste runterladen und das benötigte Cam instalieren.

mfg
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

da habe ich auch scam 3.59 runter geladen aber oscam-experimental gibt es da nicht!! oder heißt die cam anders?? Und heute geht das Camcenter nicht, scheint das der Sever wieder mal offline ist habe gestern auch oft probieren müßen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Dann google nach der Versioan oscam-experimental (1.20-r4.1) und instaliere es per Hand,dauert keine 2min.



mfg
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Bitte sage mir wo du das findest bei google habe ich es nicht gefunden in Blue panel der Dreambox auch nicht und hier bei den Downloads auch nicht!!
Wo kann ich " Oscam experimental " Downloaden das ich es wenigstens Manuel instalieren kann
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Es müßte doch eine Oscam Version auf dem VTi Feed sein. Ich habe das Open PLi3.0 oben. Und da ist es in der Box zum runterladen! Bei der Dream sollte es auch so sein. Es sollte die Oscam 1.20 sein. Die Bezeichnung ist von Image zu Image verschieden.
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD

Hallo mitschke Oscam 1.20 gibt es auf den VTI panel. jetzt brauche ich noch die richtige config dazu habe schon einige durch aber nichts wurde hell
 
AW: ORF ICE C842xxxxxx mit Austria HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben