Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE 0D95, oscam + newcamd, Absturz

zeili35

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hi,
ich betreibe eine ORF ICE Karte 0D95 in der FritzBOX mit Oscam/Cccam per L Line, also CAMD3 Protokoll. Mit CCcam share ich die Karte dann quasi weiter aber leider bekommt die Karte keine EMM.
Hab mal ausprobiert die Karte nicht per Camd3 anzubinden sondern per newcamd, wie die HD+ Karte welche mit newcamd einwandfrei geht. So, damit klappt auch die ORF Karte in newcamd!
Nun das große aber: ORF1,ORF2 inkl HD klappt, wenn Ich aber auf ATV, Puls4 schalte, stürzt der ganze CCcam Server ab.
Es muss doch möglich sein die Karte vom Oscam per newcamd Server weiterzuschicken inkl allen Kanälen auf der Karte, also auch ATV und Co, ohne das es abstürzt oder nicht?
Ist wirklich NUR per camd3 Protokoll möglich die Karte ordentlich ins CCcam einzubinden?
LG Martin
 
AW: ORF ICE 0D95, oscam + newcamd, Absturz

Die Lösung: ORF ICE als Irdeto mit Caid 0648 einlesen!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: ORF ICE 0D95, oscam + newcamd, Absturz

Hi,
wenn ich die Karte im Irdeto Modus 0648 einlese funktioniert der sportdigital Sender nicht!
Habe auf der Karte AustriaSat gebucht.
LG Martin
 
AW: ORF ICE 0D95, oscam + newcamd, Absturz

Weiso das ganze nicht mit aktiviertem Cccam Protokoll in Oscam weitergeben?
Dann läuft nur Oscam auf dem Server und somit eine Fehlerquelle weniger.

bebe
 
AW: ORF ICE 0D95, oscam + newcamd, Absturz

Hatte ich auch schon mal nur waren meine ECM bei der Sky Karte so schlecht, dass ich wieder auf Oscam/Cccam umgestellt habe.
 
AW: ORF ICE 0D95, oscam + newcamd, Absturz

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, die Karte wird schließlich immer mit Oscam ausgelesen ob die Anfragen dann an Camd, newcamd oder Oscam direkt gehen.

bebe
 
AW: ORF ICE 0D95, oscam + newcamd, Absturz

Link ist nicht mehr aktiv. und poste danach deine configs

- - - - - - - - - -

Link ist nicht mehr aktiv. und poste danach deine configs
 
Zurück
Oben