1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ORF ICE(0648) mit hadu oder Acamd entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "HTPC Windows" wurde erstellt von ritterkun, 12. Januar 2013.

  1. ritterkun
    Offline

    ritterkun Freak

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    hier mal eine Frage an alle HTPC Nutzer:
    Hat schon jemand die Caid 0648 mit hadu oder Acamd entschlüsselt???
    Meine hadu und acamd Versionen melden sich als cccam (2.1.4-3191) am Server an, ignorieren trotz Prio und Ignore aber komplett die Caid 0648.

    Meine Dream (CCCam 2.3.0) entschlüssel ORF ICE (0648) ohne Probleme.

    Kann es sein das ältere CCCam Versionen nicht mit dieser Caid zurechtkommen?
    Gibt es hadu oder acamd mit neueren CCCam Versionen.

    Dank vorab für Eure Hilfe,

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Phreaker
    Offline

    Phreaker Ist oft hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF ICE(0648) mit hadu oder Acamd entschlüsseln

    Hallo ritterkun,

    ich glaube nicht, dass es an der CCCam Version liegt.
    Bei ORF 0D05 hat hadu zusammen mit MEdiaportal das Problem, dass es daraus automatisch ein 0D00 macht.
    Siehe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vielleicht macht er auch bei CAID 0648 ein 0640 raus.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
    #2
  4. ritterkun
    Offline

    ritterkun Freak

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF ICE(0648) mit hadu oder Acamd entschlüsseln

    Caid 0D05 funktioniert ohne Probleme.
    Hadu und Acamd reagieren auf die 0648 ganz einfach nicht, ist im Server Log eindeutig zu sehen. Wenn ich 09C4 ignoriere wird gar nichts bei N24 HD Austria, Puls4 HD usw. abgefragt, obwohl ich die 0648 priorisiere.
    Muss ich wohl doch mal ne ältere CCCam auf der Dream installieren, um meine Vermutung zu bestätigen. Kann mich vage erinnern, dass die älteren CCCams Probleme mit Irdeto hatten. Wird mich aber auch nicht weiterbringen, wenn es keine neueren Versionen von hadu oder Acamd gibt.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: ORF ICE(0648) mit hadu oder Acamd entschlüsseln

    Hi,

    ich kann dein Problem bestätigen, allerdings auch nur was die Caid 0648 angeht. Die 0D05 geht ohne Probleme.
    Neuere Versionen sind mir nicht bekannt und um ehrlich zu sein hat es mich noch nicht wirklich gestört und deswegen hab ich mich auch noch nicht darum gekümmert.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. ritterkun
    Offline

    ritterkun Freak

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF ICE(0648) mit hadu oder Acamd entschlüsseln

    Mit 0D05 habe ich auch keine Probleme.
    Ist bei mir auch nur ein kosmetisches Problem. Bei mir muss hält immer alles funktionieren.
    Dann heisst es wohl abwarten bis neue Versionen von Hadu oder acamd herauskommen.
    Danke
    LG
    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
    #5

Diese Seite empfehlen