Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF 1 über Kabel mit HE@D BP 7200 empfangen

dege90

Newbie
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo allerseits!
Habe KD mit PW AU und allem funzt alles perfekt und ihr im Board habt viel dazu beigetragen erstmal danke!
So jetzt hätte ich eine Frage komm aus dem Süden Bayern Anbieter wie gesagt KD ist es möglich über den HE@D ORF 1 reinzubekommen oder nicht?
Wenn ja könnte einer mir veraten wie?
Danke
 
AW: ORF 1 über Kabel mit HE@D BP 7200 empfangen

Hi!

ja wenn es eingespeist ist dann nach suchen gehen. In Kabel BW ist es nicht drin.

gruss
sigi06:hell
 
AW: ORF 1 über Kabel mit HE@D BP 7200 empfangen

hmm ja also wenn ich es über die suche nicht finde wird es dann auch nicht eingespeißt sein oder?
weil ich kann mich erinnern vor paar jahren hatten wir den orf 1 im normalen kabel tv für jeden empfangbar dannach wurde er wahrscheinlich rausgenommen
 
AW: ORF 1 über Kabel mit HE@D BP 7200 empfangen

is bei mir das selbe problem, komme ebenfalls aus dem südlichen bayern,
aber wir haben orf im netz eingespeist, jedoch glaube ich nur im analogen weil über den receiver kann ich ihn nicht empfangen.
gibt es eine möglichkeit den sender trotzdem irgendwie in den receiver zu bekommen (vll. irgendwie die analogen sender importieren????)
 
Zurück
Oben