1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF 1 über Kabel mit HE@D BP 7200 empfangen

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von dege90, 9. Januar 2008.

  1. dege90
    Offline

    dege90 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits!
    Habe KD mit PW AU und allem funzt alles perfekt und ihr im Board habt viel dazu beigetragen erstmal danke!
    So jetzt hätte ich eine Frage komm aus dem Süden Bayern Anbieter wie gesagt KD ist es möglich über den HE@D ORF 1 reinzubekommen oder nicht?
    Wenn ja könnte einer mir veraten wie?
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: ORF 1 über Kabel mit HE@D BP 7200 empfangen

    Hi!

    ja wenn es eingespeist ist dann nach suchen gehen. In Kabel BW ist es nicht drin.

    gruss
    sigi06:hell
     
    #2
  4. dege90
    Offline

    dege90 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF 1 über Kabel mit HE@D BP 7200 empfangen

    hmm ja also wenn ich es über die suche nicht finde wird es dann auch nicht eingespeißt sein oder?
    weil ich kann mich erinnern vor paar jahren hatten wir den orf 1 im normalen kabel tv für jeden empfangbar dannach wurde er wahrscheinlich rausgenommen
     
    #3
  5. etzechrista
    Offline

    etzechrista Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF 1 über Kabel mit HE@D BP 7200 empfangen

    is bei mir das selbe problem, komme ebenfalls aus dem südlichen bayern,
    aber wir haben orf im netz eingespeist, jedoch glaube ich nur im analogen weil über den receiver kann ich ihn nicht empfangen.
    gibt es eine möglichkeit den sender trotzdem irgendwie in den receiver zu bekommen (vll. irgendwie die analogen sender importieren????)
     
    #4

Diese Seite empfehlen