Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF 0D95 ecm not found: Client ist ein TVHeadend Server.

G

Gelöschtes Mitglied 1031411

Guest
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum. Ich versuche schon länger meien ORF 0D95 Karte mit oscam ans laufen zu bekommen. Jedoch steht im Log "not found".
Habe schon diverse Settings aus diesem Forum getestet, aber leider ohne Erfolg.

Hier meine Settings - villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte funktioniert mit CI Modul im TV. Am Oscam Server verwende ich eine Easymouse 2. Client ist ein TVHeadend Server.

Hoffentlich erkennt einer von euch den Fehler in meinen Einstellungen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auf der Karte nur ORF drauf? Nicht das HDAustria noch drauf ist und karte gepaired? CI Modul im TV ist von ORF oder etwas universales?

Ich nehme an der user in oscam.user und oscam.conf ist "tvheadend" (für so lokale user muss die jett nicht unbedingt verstecken.

Bei mir ist für VDR noch ein pmt mode da, bin mir nicht sicher ob das dir hilft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Vielen Dank für die Antwort. Habe etwas weiter getestet und bemerkt, dass die karte leider gepairt ist. Habe mir eine aktuelle bestellt ohne pairing.
 
Jetzt schlagt mich bitte nicht, aber seit wann paired ORF Karten? :eek:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist aber nicht drauf gebucht, wenn aber die Karte damals bei HD Austria mit ORF und CI+ Modul aktiviert wurde, können die auch pairen. Das höre ich jetzt schon das 2. Mal. Scheint eine ganz neue Marotte von HD Austria zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich evtl. auch betroffen ?


chid0D950000040000000000007FF7000000002020-12-062020-12-160D95@000004 unknown
chid0D95000004000000000000FFE0000000002020-11-302021-08-080D95@000004 unknown
chid0D950000040000000000007FFB000000002020-11-212020-12-210D95@000004 unknown
 
Die fehlt 0001 und 0002 als Tier. Ist dein AU richtig? Karte noch aktiv?
 
Zurück
Oben