Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

optimuss underline mapping (betatunnel)

polodp1

Newbie
Registriert
20. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich habe mir zusätzlich zu meiner vu+ duo einen optimuss underline gekauft soweit läuft er recht problemlos bis auf die sky hd kanäle.

ich bekomme im optimuss eine die Meldung das er auf 1833 nichts findet und somit gehen die hd kanäle nicht alle anderen gehen problemlos.

gibt es da eine Möglichkeit das einzurichten?

Gruß Eríc
 
AW: optimuss underline mapping (betatunnel)

Hallo polodp1,

beschreib mal bitte wie du vorgeggangen bist.
1. Betreibst cccam auf dem underline?
2. Hast du selbst den Server im Bestz.
Wenn ja: was läuft dem Server cccam oder oscam?


Mlg Pilot
 
AW: optimuss underline mapping (betatunnel)

Hallo,

ich konnte leider noch nicht herausbekommen welches cam auf dem underline läuft ich hab das ILTV vom 6.6.2013 installiert.

ich verbinde mich mit der Emulation newcamd zum Server.

den Server habe ich nicht im besitz, aber wiegesagt auf meiner vu+duo mit mgcamd läuft alles problemlos.

Gruß Eric
 
AW: optimuss underline mapping (betatunnel)

Du kannst nicht am underline mappen.
Wenn der underline das mappen übernehmen soll mußt du cccam verwenden. Lass dir dafür vom Line Spender eine C-Line geben.
Mgcamd läuft nicht auf dem underline

Und für Newcamd brauchst du vom Line Spender eine 2. Line mit dem Port für caid 1833. Zusätzlich zu der Line mit Port für caid 1702.

Mlg Pilot
 
AW: optimuss underline mapping (betatunnel)

hallo,

ich danke dir ich werde mal mit dem spender reden ;) mal sehen was sich einrichten lässt

Gruß und danke Eric
 
Zurück
Oben