Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimierungspotential - Freetz - S02 - CI_7240_05.54-freetz-devel-11874M - 600ms

DaBo82

Newbie
Registriert
1. August 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Servus Leute,

seit einiger Zeit läuft mein HS nun stabil und ich würde gerne die Zugriffszeiten von 600-700ms ein wenig optimieren,
da ich bei den Live-Sendungen ab und an kleine Freetzer habe.

Folgende Vorraussetzungen sind gegeben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Optimierungspotential - Freetz - S02 - CI_7240_05.54-freetz-devel-11874M - 600ms

hi,
die Zeiten sind für eine S02 völlig OK
damit diese Karte Freezt ist bedarf es schon bisschen mehr

was kommt im log zu der zeit des Freezers?
 
AW: Optimierungspotential - Freetz - S02 - CI_7240_05.54-freetz-devel-11874M - 600ms

Du kannst die Karte noch auf 10mhz takten. mhz = 1000
Damit erreiche ich Zeiten von ca. 450ms allerdings am Igel. Muss Du ausprobieren ob sie damit schneller und stabil läuft. Wenn Du nur HS hast kann das aber wirklich nicht der Ursprung der Freezer sein. Da muß ein anderes Problem vorliegen. Eventuell Empfang.
 
AW: Optimierungspotential - Freetz - S02 - CI_7240_05.54-freetz-devel-11874M - 600ms

Danke für eure Antworten, werde es morgen mal ausprobieren. Ab schon mal überlegt, das es an der AZ Box liegen kann. Muss da mal schauen ob ich was optimieren kann! Vielleicht nen anderen Cam. Bald kommt eh die V14, hab den Brief schon bekommen
 
AW: Optimierungspotential - Freetz - S02 - CI_7240_05.54-freetz-devel-11874M - 600ms

Servus, ich bin nochmal !wollte kurz Berichten das sich die Zeiten ein wenig verbessert haben! Generell hab ich jedoch noch ein anderes Problem ! Mit dem Image CI_7240_05.54-freetz-devel-11874M werden bei mir keine USB Stocks erkannt! Hab 5 Stück ausprobiert ;( der kartenleser wird einwandfrei erkannt! USB Stick ohne oder mit Hub nicht! Was mache ich falsch ???
 
Zurück
Oben