1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opticum HD XC403p mit G02-Card

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von boxendepp, 4. April 2011.

  1. boxendepp
    Offline

    boxendepp Newbie

    Registriert:
    2. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte mit meinem Opticum HD XC403p und meiner G02-Karte die bezahlten Sky-Sender
    sehen und per USB aufzeichnen können. Die lemontree 1.3.49-Firmware habe ich installiert.
    Nun komme ich nicht wirklich weiter. Wird die G02-Card überhaupt unterstützt?

    Ich würde mich sehr über Infos freuen! Sollte ich ein Allerweltsproblem haben, dann wenigstens
    ein ganz kurzer Hinweis wo ich im Forum weiterforschen sollte.

    Danke...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Opticum HD XC403p mit G02-Card

    mcaskey.bin einspielen da sind die boxkeys drinne (titankeys)
     
    #2
    boxendepp gefällt das.

Diese Seite empfehlen