Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X 110p HDTV Kabel 1 Classik hell bekommen?

SatWaldi

Newbie
Registriert
28. November 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Gemeinde.Habe einen Opticum HD X 110p HDTV Resiver .Habe die Software_patch_x110p_1.26C_2012-12-17_skylink_key_OK drauf.ORF,ATV etz.geht aber Kabel 1 Classik,RTL Living,SAT 1Emotion etz. bekomme ich nicht Hell.Wie bekomme ich die Sender Hell. Kann mir Bitte einer von euch helfen.Danke
 
AW: Opticum HD X 110p HDTV Kabel 1 Classik hell bekommen?

Mal eine aktuelle Keyfiles aufspielen.
 
AW: Opticum HD X 110p HDTV Kabel 1 Classik hell bekommen?

Hallo McFlyVirus. Kannst du mir mal einen lLink geben wo ich die Keys finde und wie ich sie aufspiele. Danke.
 
AW: Opticum HD X 110p HDTV Kabel 1 Classik hell bekommen?

Hallo McFlyVirus.Habe den neusten SoftCam Key wie kann ich den über USB aufspielen.Oder muss ich ihn manuell eingeben.Habe nicht soviel ahnung davon. Danke
 
AW: Opticum HD X 110p HDTV Kabel 1 Classik hell bekommen?

Diese kannst du mit dem Stick auf die Box aufspielen.
 
AW: Opticum HD X 110p HDTV Kabel 1 Classik hell bekommen?

Hallo McFlyVirus. Welche Dateiendung muss ich verwenden meine Datei heisst SoftCam.Key und wird nicht erkannt. wo muss ich die Datei aufspielen bei Allcode,Maincode oder hast du eine soft wo schon die neusten Codes mit drin sind.Danke.
 
AW: Opticum HD X 110p HDTV Kabel 1 Classik hell bekommen?

Die Endung.key ist korrekt kannst du mit Allcode aufspielen, leider habe ich keine Software mit den neusten Keys.
 
AW: Opticum HD X 110p HDTV Kabel 1 Classik hell bekommen?

Hallo McFlyVirus.Nein es wird keine Datei angezeigt habe den Key manuell eingegeben klappt Prima.Vielen Dank für die Hilfe.
 
AW: Opticum HD X 110p HDTV Kabel 1 Classik hell bekommen?

Kannst du mir bitte mit teilen,wie du den Key eingegeben hast
 
AW: Opticum HD X 110p HDTV Kabel 1 Classik hell bekommen?

Key edit geht so.
Geh auf Menü dann auf Werkzeuge und gebe 9999 ein dann steht rechts im Fenster CAS KEY EDIT
Laut Aussagen anderer Foren, wenn man im Key Menü einen neuen Provider anlegt 0D050C und dann unter key 01 00006.....94B5C den aktiven key einträgt per Fernbedienung, solls hell werden.
Keydateien gibt es nicht, muss eben einmalig per Fernbedienung ergänzt werden.

Wurde vom einem anderen User so bestätigt!
 
AW: Opticum HD X 110p HDTV Kabel 1 Classik hell bekommen?

Viele Dank für die schnelle Hilfe.
Funktioniert
 
Zurück
Oben