1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Opticum HD 9600/TS mit Enigma

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von falkone1, 30. September 2010.

  1. falkone1
    Offline

    falkone1 Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich die Box Opticum HD 9600/ TS mit der Software Enigma wie sie bei der Dreambox verwendet wird Betreiben. Wenn nicht, ist da was geplant in nächster Zeit oder verschwende ich meine Zeit mit diesen Thema.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satman
    Online

    Satman Guest

    AW: Opticum HD 9600/TS mit Enigma

    Nein, da geht nix und is auch nix in Planung!

    (die einzige, die da manchmal was anderes von Dualboot behauptet, ist Alti)

    Da wird aber auch nix kommen.
     
    #2
  4. Dragonasterisk
    Offline

    Dragonasterisk Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum HD 9600/TS mit Enigma

    hi, da ich auch den Opticum HD 9600 habe wollt ich mal nachfragen, ob sich mittlerweile schon etwas getan hat mit Dualboot und Enigma2 und soweiter ?

    mfG
     
    #3
  5. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Opticum HD 9600/TS mit Enigma

    ...nein...
     
    #4

Diese Seite empfehlen