Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenWebif

glasfaser2015

Newbie
Registriert
23. Januar 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich war mal wieder zu schnell mit den Fingern und flups......habe ich OpenWebif von der Box gelöscht.

Will das natürlich wieder drauf haben, aber ich finde den Eintrag zum Download nicht mehr. Habe Agonis 4.2 vom 17.09.2014 auf der Box. Kann mir jemand sagen in welchem Pfad genau das OpenWebif liegt ??

Unter EINSTELLUNGEN - SOFTWARE MANAGEMENT - ERWEITERUNGEN VERWALTEN - MULTIMEDIA finde ich zwar WebInterface, aber halt nicht OpenWebif.

Wo finde ich das denn ?? Ich komm ja ohne vom PC nicht mehr auf die Box....ich Vollpfosten.......

Danke für Eure Mühe.
 
AW: OpenWebif

Ach jorgo....ich bin doch soooo am Anfang......nö....nix Sicherung.....auch deshalb meine Selbsteinschätzung.....ich Vollpfosten....
 
AW: OpenWebif

gib mal in deinem Browser deine.ip:80 ein....
 
AW: OpenWebif

Sorry jorgo.....ich werde alt.....hatte doch mal ein Backup gemacht.....Habs zurückgespielt....und OpenWebif ist wieder da.

Alles bestens.

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben