1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Openstreetmap - ich wills aufs navi !!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Vamplord, 14. Februar 2010.

  1. Vamplord
    Offline

    Vamplord Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jeder der sich für Navis interssiert sollte OPENSTREETMAP kruz OSM kennen oder zumindest schon mal gehört haben. Es ist das grösste OPENSOURCE navigationsangebot der Welt und die Karten sind mittlerweile TOP aktuell und nicht nur das... es gibt sogar TÄGLICHE updates !!!!!!

    LINK :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Genau+Tägliche Updates = Geil , ABER wie kriegt man die Karte zum laufen ? und wo läuft sie überhaupt ?

    Garmin = Funktioniert und wurde erfolgreich getestet !
    Navigon = nein ?
    tomtom = Habe davon gehört, das es wohl auch gehen soll....

    Für andere Hersteller habe ich mich nicht interessiert...

    Die Fragen die jetzt zu klären sind,

    - WIE krieg ich das zeug auf mein Navi ?

    - Was brauche ich dafür ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Vamplord
    Offline

    Vamplord Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Openstreetmap - ich wills aufs navi !!!

    Hallo!

    Ich bin schon soweit, dass ich OSM in die Garmin Mobile XT software für mein NOKIA 5800 XM einbinden kann.

    Ist kinderleicht und KOSTENLOS !!!

    einfach Kartenmaterial herunter laden und in den GARMIN ordner packen.

    FERTIG :)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    karandasch gefällt das.

Diese Seite empfehlen