1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst OpenPLi-2.1-DM800HDse-SIM2.10-13.09.2012@Dierk24 - Timeshift nicht möglich

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von schlups, 13. September 2012.

  1. schlups
    Offline

    schlups Newbie

    Registriert:
    20. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    habe oben genannetes Imge geflasht. Funktioniert soweit alles und gefällt mir auch sehr gut!!

    Habe nur ein "gößeres" Problem. Ich kann über die "Play/Pause"-Taste kein Timeshift starten.
    Normale Aufnahme/Timer gehen und beim Aufnahmepfad steht "/media/hdd" drinne...

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Danke im voraus!

    schlups
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OpenPLi-2.1-DM800HDse-SIM2.10-13.09.2012@Dierk24 - Timeshift nicht möglich

    steht doch dabei: Multiquickbutton Blau dafür konfigurieren

    in der Kanalliste stehen die Fortschrittsbalken ganz rechts, das gefällt mir überhaupt nicht
     
    #2
  4. schlups
    Offline

    schlups Newbie

    Registriert:
    20. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: OpenPLi-2.1-DM800HDse-SIM2.10-13.09.2012@Dierk24 - Timeshift nicht möglich

    Hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :emoticon-0103-cool:
    Funktioniert! Danke Dir!!

    schlups
     
    #3

Diese Seite empfehlen