1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Openmips und Schweiz(Viacces)

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von graupe1, 19. Juni 2012.

  1. graupe1
    Offline

    graupe1 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    nach gewisser Anlaufzeit habe ich es nun hingekommen, das es geht.nach aktualiesieren der smartkarte über meine openbox müste es gehen bei der giga se,aber es ging nicht bei der se,habe dann was probiert mit den plugin satangel updat und siehe da es ging auf einmal.
     
    #1
    McMighty gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Man kann sich also mit Fragen zu ner Viaccess Karte vertrauensvoll an Dich wenden :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen