Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Openelec und die Kekse

Le_Baron

Newbie
Registriert
8. November 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bin auf der Suche nach einem Howto um in Openelec Kekse einzubinden. ich bin von Openelec mit TVheadend begeistert. Gibt es eine Howto für OScam und Co?
 
AW: Openelec und die Kekse

Oscam ist kein Emulator, der Keys verarbeiten kann!
 
AW: Openelec und die Kekse

Was kann denn die Kekse verarbeiten und ist es schon in Openelec integriert und wenn nicht wie installiert man es nach? Ich bin leider bei Linux ein Newbie.
 
AW: Openelec und die Kekse

Dafür brauchst du ein EMU mit Keysupport (gbox, d0scam, oscam-ymod).
 
Großes Danke erstmal für deine Info erstmal. Gibt es ein Howto, wie ich es unter Openelec installieren kann? Es ist ja ein sehr apgespecktes Linux.

Kommandozeile oder einfach in das Verzeichnis schieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben