1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Openbox x5 nach update nur noch neustart

Dieses Thema im Forum "OpenBox" wurde erstellt von zonik, 8. Dezember 2013.

  1. zonik
    Offline

    zonik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hay leute ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
    meine openbox startet nach dem update 11.11.13 nur noch neu und macht nichts mehr kann nicht mehr auf die box zugreifen
    sie zeigt im display nur noch 5737 an und dann startet sie wieder neu kennt einer den fehler wenn ja was kann ich tun?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sergejalina
    Offline

    sergejalina Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Openbox x5 nach update nur noch neustart

    hallo
    probier mit einem usb stick älteren update rein receiver stromlos machen usb stick in receiver dann ch+ und strom geben.ch+ solange bis im display steht load usb oder sowas.
    falls mit einem usb stick nicht klapt dann probier nen anderen
     
    #2
  4. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Openbox x5 nach update nur noch neustart

    Teste mal ohne Satkabel zu starten, das Teil hat eine Kurzschlussicherung, der Fehler könnte das sein, gerade jetzt wo soviele LNB bei Frost sterben.
     
    #3
  5. zonik
    Offline

    zonik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Openbox x5 nach update nur noch neustart

    Danke für eure antworten habs mit dem USB Stick hinbekommen und jetzt läuft sie wieder :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen