1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Openbox aus China = FAKE?

Dieses Thema im Forum "OpenBox" wurde erstellt von jobber2001, 4. September 2012.

  1. jobber2001
    Offline

    jobber2001 Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe eine Frage...ich habe eine Openbox aus China gekauft und der Verkäufer(den ich schon lange kenne) sagte mir, dass es sich um ein original handelt...jetzt meine Frage, inwiefern kann das stimmen?
    Da ich dem Verkäufer vertraue und er nicht der erste China-Händler ist der mir sagte das er "originale" Openboxen verkauft(das auch garantiert), kam mir die Frage auf, ob evtl. der Name Openbox einfach nicht geschützt ist und sie deshalb "originale" da haben?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen....es geht mir halt darum, dass wenn ich meine Box jetzt auf eBay stellt und original schreibe, kein Ärger haben will...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Openbox kommen aus Russland und haben mit den Teilen aus China nur den Namen gemeinsam. Ansonsten ist dort nix gleich.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. jobber2001
    Offline

    jobber2001 Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Openbox aus China = FAKE?

    genau und da ist ja die Frage...
    gibt es "originale" Openboxen aus China UND "originale" aus Russland? so wie es "original" Cola bei Aldi und bei Lidl gibt oder ist das sowas wie bei der Dreambox(kurz gesagt ein "echter" FAKE:))
     
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Nein ein Fake ist es nicht. Der Name ist nur gleich. Es gab eine Zeitlang nachbauten der China Openbox. Habe aber in letzter zeit nicht wirklich mehr eine davon gesehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. jobber2001
    Offline

    jobber2001 Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Openbox aus China = FAKE?

    Es geht hauptsächlich um die Openbox X3(mit Wlan und 400Mhz CPU)...die habe ich bis jetzt auch nur aus China kommen sehen!? oder irre ich mich da?
     
    #5
  7. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Openbox aus China = FAKE?

    Diese Box ist relativ neu und wird nur in China hergestellt , entspricht der skybox F3. Wlan erfolgt mit stick.

    Original Openbox X3 1080pi Full HD DVB-S satellite receiver support USB Wifi (AV Output)
    Specifications:
    Dual-Core CPU, 396 MHz MIPS Processor
    Support USB Wifi network, GPRS network;
    Support CCcam, Newcamd, Mgcam, Avartacam etc;
    Support Irdeto, Viacess, NDS CA card etc;
    Fully compliant MPEG-4 H.264/AVC Main Profile Level 3 & High Profile
    Level 4.1;
    Fully compliant MPEG-2 MP@HL & MP@ML;
    Fully compliant MPEG-1 Layer I & II & III, Dolby Digital Audio(AC3);
    SCPC & MCPC receivable from C/Ku band satellites;
    Multiple LNB-Switching control
    (upports DiSEqC1.0/1.1/unicable/1.2/1.3(USALS) supported)
    NIT search supported;
    Support MPEG-5;
    Support HDMI 1.3;
    Support PVR(store in USB disk);
    Multimedia files playback(by USB);
    Support Electronic Program Guide(EPG) for 7 days;
    Teletext and subtitle out through OSD;
    Support multi-lingual DVB subtitle and teletext;
    Automatic and manual channel scan options;
    Automatic service scan
    Channel-change time < 1 second
    OSD in many languages and skin-support
    Multilingual support on screen menu (OSD): English, French, Deutsch,
    Italian, Spanish, Swedish, Danish, Greece, Portuguese, Finland,
    Holland, Turkish, Czech, selectable
    LED Display
    Multiple display mode: 1080p/1080i/720p/570p/576i/480p;
    MPEG-2 / H.264 Hardware decoding
    Videotext Decoder
    Analog audio output: stereo(L+R);
    Digital audio output: S/PDIF by coaxial and optical;
    S/PDIF Interface for digital bit stream out (AC-3)
    YCbCr available;
    1 x Scart (RGB, FBAS or S-Video)
    Screen format: auto, 4:3, and 16:9;
    Upgrade software through USB2.0 port;
    Powerful program management function, parent lock;
    CA 1x slot
    10/100Mbit Ethernet Interface
    Directly bouquet-lists


    mfg psychotie
     
    #6
  8. J.Fox
    Offline

    J.Fox Spezialist

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Angestellter
    AW: Openbox aus China = FAKE?

    Die X3 ist nicht besser als die F3 aber Sie hat das Reboot Problem nicht ! Wird ehrlich gesagt Zeit das was dagegen gemacht wird
     
    #7

Diese Seite empfehlen