Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

D

Deleted member 579491

Guest
wollte hier mal fragen welche Plugins ihr so am laufen habt und auch empfehlen könnt ?
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

Link ist Egami, ja! Aber dennoch ein Anhaltspunkt für Plugins, da du diese ja auch unter opaenatv nutzen kannst!
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

Nennen wir sie Enigma2 Plugins. Die sind gleich.
Viele Plugins habe ich gar nicht. Super ist MediaPortal und Webmedia. HbbTV natürlich, für mich wichtig Fritzcall und AirPlayer für die iDevices.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

verkehrsinfo ist noch sehr nett
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

EpgRefresh und TvSpielfilm
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

Ich kann Mediaportal und Mediainfo sehr empfehlen :)
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

must have
MediaPortal
FritzCall (sofern eine Fritzbox hast sehr komfortabel)
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

Naja, ein Fritzbox haben allein bringt da nix. Die Telefone müssen auch über die Box laufen. Sprich, IP Telefonie. Aber dann ist das ein richtig gutes Plugin. Nutze ich auch...
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

;-) ich denke das es eigentlich selbst verständlich ist das die Telefonie über die fritzbox geregelt sein muss sonst macht das call nicht viel Sinn im Namen ^_^ aber trotzdem danke für die Ergänzung habe nicht dran gedacht das es auch Leute gibt die immer beim eintreten des www denn Kopf ausschalten XD

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

LOL, es könnte zu Missverständnissen kommen, kann ich mir vorstellen. Deswegen sage ich das das immer dazu...
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

Gibt es weitere interessante Plugins die man empfehlen kann?
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

Gibt es ein plugin mit dem man songsals mp3 speichern kann ?
 
Zurück
Oben