Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenAtv Mediaportal Pauli Plugin Links rechts geht nicht

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
Hi Leute, hatte einen 800ue Plus zum Flashen. Habe OpenAtv, dann Pauli Plugin und MP installiert. Auf neutrino umgestellt mit Pauli, jetzt kann ich im MP Menü mit links rechts nicht mehr wechseln von der Mediathek zu den andren Spalten wie zB Grauzone. Habe die box leider nimna, hilft da einfach wieder auf enigma zu schalten beim Pauli? Der Box Inhaber ist bis fr in Rumänien, kann es nicht probieren.

Hatte das schon mal wer?

Merci.



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: OpenAtv Mediaportal Pauli Plugin Links rechts geht nicht

Pauli ist ja ne Keymap, wenn ich das richtig lese, oder?
openATV ist da etwas heikel, weil die von Haus aus recht viele Optionen eingebaut haben, wie die Tasten belegt werden können.
MultiQuickButton beispielsweise funktioniert mit openATV auch nicht. Da gibts doch gerne mal Greenscreens.

Wenn Du zwingend das Pauli Plugin nutzen möchtest, dann würde ich lieber openMips nehmen. Da klappt auch MQB hervorragend.
 
AW: OpenAtv Mediaportal Pauli Plugin Links rechts geht nicht

Komisch ist ja xtrend funkts mit openatv. Hab die box leider nimma zum testen. Evtl hat es mit der Reihenfolge der Installation zu tun, kA.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: OpenAtv Mediaportal Pauli Plugin Links rechts geht nicht

Ich habe das oft auf den Gigas versucht, weil ich doch auch gern eine etwas andere Belegung haben wollte, aber bin immer gescheitert.
Vielleicht wird das bei den Xtrends besser überbügelt oder die Menüpunkte fehlen. Hab keine Xtrend, deswegen kann ich dazu nix sagen
 
AW: OpenAtv Mediaportal Pauli Plugin Links rechts geht nicht

Pauli keymap neutrino hat openatv problemlos genommen, läuft super. Aber im MP sind wir halt drauf gekommen dass da jetzt was hat. Karl-hein meinte, auf enigma umschalten und Neustart. Mal schauen obs was bringt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben