Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 6.2. Problem mit CamFeed

MoC88

Newbie
Registriert
12. August 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Ich habe meinen GigaBlue Quad Plus ein neues Image auf die tagesaktuelle OpenATV 6.2 spendiert. Ich habe auch nach euren Anleitungen die Universal Softcamfeed 2.0 installiert.
Leider bleibt der Receiver bei "Lade Plugin Informationen herunter" stehen. Führt man via Telnet ein OPKG Update aus, sieht man, dass dieser bei dem besagten Feed stecken bleibt. Des Weiteren hatte ich in den Downloads eine Version 3.0 gesehen und getestet. Leider mit dem selben Ergebnis.
Gibts dafür eine Lösung?

Vielen Dank!
 
Ich frage mich gerade wann "Lade Plugin Informationen herunter" kommt.
 
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > dann nochmal grüne Taste drücken für Plugins herunterladen.
 
Ja das mache ich :). Dann steht unten rechts "Lade Plugin-Informationen herunter. Bitte warten. Sobald ich die secret-feed.conf lösche erscheinen die Plugins. Aber eben nicht die, die ich brauche
 
Puh...sorry aber ich bin ITler. Ich fühle mich gerade beleidigt :) Ich hatte ja auch außerdem geschrieben, dass die Plugins geladen werden, wenn die secret-feed.conf gelöscht wird.
Es lief ja auch alles mit der OpenATV 6.1
 
Das Openatv Softcamfeed 2.0 sorgt ja nur dafür das unter Herunterladbare Plugins der Reiter softcam erstellt wird.
 
Das ist aber keine gute Idee, denn mit dem 1.0 geht nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Dder scheint irgendwie ein Problrm mit dem Feed zu haben. Hier nochmal ein Screenshot wenn mal opkg update ausführt. Der macht dort nicht weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich frage mich immer, was soll der Sch**ss mit dem Camfeed ???
Man betreibt eine Box, und welche Prozessorarchitektur die Box hat, ist bei allen Images auf dieser Box die gleiche. Also reicht es diese Softcam Files auf dem PC zu speichern und nach Imagewechsel mit den korrekten Dateiattributen wieder in die entsprechenden Ordner zu kopieren.

Da weiss man wie der Hase läuft, wenn es klemmt.
 
Zurück
Oben