Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenAtv 5.1

AW: OpenAtv 5.1

Was kann man bei einer Softcam.ipk falsch machen? Die Datei die zuständig ist bei openATV zum Anzeigen ist die /etc/oscam_atv_emu und beinhaltet den Namen und das start Script. Entweder ist die vorhanden oder nicht. Wenn die Softcam läuft nur es wird nicht angezeigt dann ist das ein Image Fehler. Bei meinen Receivern zeigt das schon immer an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OpenAtv 5.1

Das unbegreifliche ist das es schon geklappt hat , aber am nächsten Tag neu gebootet , war es wieder der selbe Fehler ! Vielleicht geht es ja mit deiner Cam " Oscam modern" , ich habe die Doscam und YMod getestet !
 
AW: OpenAtv 5.1

Hi, habe mal ein .ipk gebastelt für openATV mit der modern r1468 da es die nicht auf dem Feed gibt.
Link ist nicht mehr aktiv.
Das .ipk File nach /tmp schieben per FTP und dann mit Telnet/Putty installieren
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

LG Osprey
 
AW: OpenAtv 5.1

Dann liegt es aber nicht an denen die das ipk schreiben, sondern an der Gigablue Solo/SE.
Ich hatte selber mal eine 800SE die mich sehr geärgert hat vor Jahren und kann mir das gut vorstellen.
 
AW: OpenAtv 5.1

Also dann wäre das geklärt , da ich eine SE habe muss ich wohl damit leben ! Danke nochmal an alle die mir helfen wollten und speziell an "har" für seine Aufklärung das es mit der "SE" nicht geht !
 
AW: OpenAtv 5.1

Gibts denn irgendwie eine Möglichkeit über OpenWebIf jemanden einen Stream zu geben, ohne dass er Zugriff auf das OpenWebIf hat? D.h. er darf selber nicht auf OpenWebIf tätig werden, sondern ich wähle nur die Streamadresse dort aus und gebe die weiter. Aber das funktoniert nicht, denn entweder wird das Passwort für das OpenWebIf verlangt, dass ich ihm dann vorher natürlich geben muss, oder wenn ich kein Passwort setze, hat er bzw. jeder andere offenen Zugriff auf das OpenWebIf.
 
Zurück
Oben