Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.1 softcam (Hilfe)

BadBoyXxX

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hamburg
benötige die softcam für mein dreambox 7020hd hab mir die letzte image von openatv 5.1 heute geflash leider nach viele fehlt versuche bitte um hilfe damit ich die softcam installieren kann also sollte laut die infos auf var/keys die cccam kommen leider werde die nicht hell glaube hatte die falsch softcam für mein box installiert
 
AW: OpenATV 5.1 softcam (Hilfe)

Entpacken,die conf datei nach ect/opkg kopieren,Box neu starten und freuen
 

Anhänge

  • secret-feed.rar
    137 Bytes · Aufrufe: 101
danke werde probieren also muss ich kein cam mehr installieren hatte sie vorkurzen deinstalliert

also benötige die cccam für openatv 5.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenATV 5.1 softcam (Hilfe)

kannst du dann über erweiterungenwie andere Plugins auch installieren
keine ahnung welches cam du brauchst,was hast du vor,eine Line einfügen,karte lesen?
 
AW: OpenATV 5.1 softcam (Hilfe)

Die CCcam 2.3.0 ist z.B im Ordner /usr/keys zu finden. Wenn du die Blaue Taste drückst erscheint links in der Auflistung Softcam? Die Datei wo deine Daten drin stehen muss genau so geschrieben werden. CCcam.cfg!
 
AW: OpenATV 5.1 softcam (Hilfe)

Hi,
@BadBoyXxX hier: Link ist nicht mehr aktiv. auch als .ipk
oscam ist bereits vorkonfiguriert und Softcampanel wird auch installiert.
 
AW: OpenATV 5.1 softcam (Hilfe)

also mein problem ist mit blaue taste wird kein softcam angezeigt obwohl ich es in installiert habe deswegen frage ich es ob ein bestimmte cccam für openatv 5.1 gibts
 
AW: OpenATV 5.1 softcam (Hilfe)

auch mal die links/rechts taste versucht?
 
AW: OpenATV 5.1 softcam (Hilfe)

Nach dem Cam-Feed installation einen Neustart machen.
Danach sollte das Software-Panel erscheinen.
 
AW: OpenATV 5.1 softcam (Hilfe)

Hier eine bebilderte Anleitung vom Ipk installieren bis Softcam starten
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben