Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 4.1 und neue AX Odin Box

raifa

Newbie
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!
Ich habe eine neue Odin Box und versucht, die neue Firmware einzuspielen. Nach mehrmaliger Installation kam es andauernd zu Crashs (HD Aufnahme brach ab, Senderwechsel, Durchschalten innerhalb der Menues etc.), auch mit OpenHDF Image. Daraufhin habe ich Version 3.0 installiert und alles funktioniert ohne Crsahs. Fehler in der Firmware oder Box zurückschicken?
Gruß R.

Leider funktioniert V 3.0 auch nicht 100%. Beim Abspielen von TS- Files von der Netzwerkfestplatte gibt es viele Aussetzer, nicht bei mkv- Files. Lösung???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenATV 4.1 und neue AX Odin Box

Das hört sich an, als ob du eine der crash boxen erwischt hast. Eigentlich sollte das Open ATV 4.1 das Problem beseitigen, was es aber wohl nicht tut.
Ich würde noch warten ob ein zukünftiges update das Prob behebt.
 
AW: OpenATV 4.1 und neue AX Odin Box

4.1 behebt das Prob wohl nicht...
Die Hersteller vom Opti sind wohl an dem Prob dran (sagen das aber schon seit ein paar Wochen...)
 
AW: OpenATV 4.1 und neue AX Odin Box

......ich hoffe doch. Wissen tue ich das natürlich auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: OpenATV 4.1 und neue AX Odin Box

Das neue Open ATV-Image 4.1 mit neuen Treibern - ob den crash boxen damit die Zickerei abgewöhnt werden, werden wir sehen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Hier noch eine Info von Captain aus den ATV Board:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: OpenATV 4.1 und neue AX Odin Box

Jepp..jezt rennt die box viel flüssiger...neue treiber + auf 750MHz hochgetaktet..DANKE für die info. :emoticon-0148-yes:

gruß
 
AW: OpenATV 4.1 und neue AX Odin Box

Laut Meldungen aus diversen Boards, laufe jetzt auch die crash boxen mit dem neusten release wieder vernünftig.

"Alte" Odin´s kann man auch getrost neu flashen - die laufen sauber wie gewohnt (habs selbst gemacht).
 
AW: OpenATV 4.1 und neue AX Odin Box

Hallo.
Ich kann nicht finden, Transcoding-Setup-Plugin. Ist es möglich, bei openatv 4.1 und wie?
 
Zurück
Oben