Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opena.tv 6.1 kein bild aber ton

hab das oscam_atv getauscht (auf einem Client) zuerst und schaut erst mal gut aus.
Sender werden hell und das Protocoll smargo und smartreader stehen zur Verfügung.
Nur die File größe des von dir bereit gestellten osacm_atv ist deutlich kleiner als das was vorher drauf war.
deines hat 595 kb und das originale hat 1267 kb kann dass noch Auswirkungen haben?

Ich werde es dann in den nächsten Tagen mal auf dem Server versuchen. Danke aber schon mal bisher :)
 
Hi,

das passt schon mit der Dateigröße.

Binary funktioniert doch, hast nen halbes MB Platz mehr jetzt, win - win Situation. ;)

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde mich über einen aktuellen Link freuen, finde keine Oscam das ich installieren kann in den Plugins für meine EcoBox mit Agonie 5.1 Image.
Das Image würde ich gerne drauf lassen, weil die Box damit wirklich gut läuft!

Gibt es noch einen Link?
 
Hi, kenne dieses Agonie 5.1 Image leider nicht. Kann dir nur mit .ipk für ATV Image helfen wenn du welche brauchst.
VG
 
Hier zur Vorsicht die Oscam 1468 Modern.....
 

Anhänge

  • oscam-svn1468-mipsoe20-webif-libcrypto_st-libusb_st.rar
    622,2 KB · Aufrufe: 15
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, gut zu wissen, ich habe sie nicht zum laufen bekommen es ist kein Feed geladen worden nach dem einspielen der ipk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke! Genau die habe ich gesucht!

Ich hoffe das ich die zum laufen bekomme...ansonsten ist etwas grundlegend falsch!
Super Hilfe!
 
Guten Abend,
auch die 1468 Modern bekomme ich nicht per Stick installiert, sodass ich den Oscar Feed unter den Erweiterungen herunterladen kann.
Scheinbar ist die Agonis Image Version nicht die, für die ich sie halte oder sie ist zu sehr "verbogen".

Werde also das Image neu machen.

Wäre über einen Tipp dankbar, welche open atv Version ich für die betagte Mipsel Box nehmen soll.
Die Anforderungen sind gering, nur eine cline vom Hauptreceiver empfangen und verarbeiten.
Keine Aufnahme, keine Nas oder sonstiges.
Kann also eine ältere Version sein, sie sollte stabil sein und kurze Umschaltzeiten haben.

Open ATV 6.1?
Welche Oscam IPK benötige ich?
 
Die Oscam die ich gepostet habe ist ja auch keine .ipk.
Oscam (.rar) entpacken und per FTP-Programm auf dem Receiver installieren....
Also:
-Datei entpacken
-per FTP auf Receiver verbinden
-direkt am PC umbenennen in oscam (so wie sie auf dem Receiver heist)
-alt Oscam in oscam_save umbenennen
-neue Oscam auf dem Receiver per FTP kopieren
-Rechte auf 755 setzen
-Receiver neu starten
 
Ok, ich werde es probieren!
Komme ich dann danach über das Webinterface "IP der Receivers:83" auf die Dateien, damit ich diese Editieren kann?
Als Mac User ist das Editieren und per FTP reinschieben oft eine Glückssache....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gehofft das die oscam.conf dadurch erstellt wird....die ist nämlich nicht auf dem Receiver und das Webinterface war noch nie erreichbar!

Habe jetzt mal die oscam.conf und die anderen Dateien oscam.server etc. in etc/tuxbox/config geschoben, wobei ich den Ordner Config erstellen musste.

Hat leider nicht funktioniert. Iregendwie ist das Image verhunzt oder ich stelle mich einfach zu doof an.
Bei meinen neueren beiden VU+ Boxen habe ich das immer hinbekommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben