Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV - Nach update auf 7.0 funktioniert die FB nicht mehr

schilli23

Newbie
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
8
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
33
Hallo, ich habe auf meine Anadol Multibox openATV 7.0. Vorgestern habe ich mal wieder ein update eingespielt und seit dem funktioniert die Fernbedienung nicht mehr richtig.
Ich kann den Receiver ordnungsgemäß ausschalten, aber er lässt sich dann nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ? Danke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
SO, heute sind wieder neue updates aufgeschlagen.... Installiert.... und...... es geht !!!
Alles wieder in Ordnug, der Receiver kann wieder bequem von der couch aus mit der FB betätigt werden.
DANKE :);)
Bedeutet das, Du kommst nicht mehr ins Multibootmenue?

OATV7.0 ist noch im Alphastadium. Ich selbst habe vor ca. 2 Wochen 7.0 in einem Slot installiert, da ging noch alles.

Nimm die Box vom Strom und steck, bei gedrückter OK-Taste den Stecker rein (min 10sek auf dem Knopf bleiben), dann bootet die Box ins Recovery-Menue und Du kannst einen anderen Slot wählen.

MfG
 
Hallo, erst einmal Danke für deine zügige Antwort. ABER.....

Es geht darum, das ich die Box nur wieder anschalten kann, in dem ich das Netzkabel trenne. Wenn sie an ist, funktioniert alles....
Bis ich sie über die FB aus geschaltet habe.
 
Das ist ein behobener Fehler.
Siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfach auf neues Update warten. Alle Images gebaut ab 31.07 haben den Fix.
Bei dir noch nicht vorhanden (openatv-7.0-anadolmulti-20210729) einfach warten oder selber bauen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne gute Idee mit dem WebIf... ABER, jetzt funktioniert die FB gar nicht mehr...:cry: Erscheint immer nur das große X...
Ich werde mich jetzt (mal wieder) auf den weg zum Receiver machen..... Netzkabel ziehen...
Ich hoffe das ich die FB dann wenigstens zum umschalten verwenden kann, da ich nicht die ganze Zeit meinen Rechner nebenher laufen lassen möchte...
 
Zurück
Oben