Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Onys Twin Modul Rev 3.0

flossi03

Newbie
Registriert
26. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Es ist doch die gleiche Bauart wie das Maxcam Twin V2.Ich möchte das Modul mit der Software Fortuna 2.20 programmieren.Leider nimmt es die Software nicht an.Es gibt verschiedene Versionen der Fortuna Software.Ich kann 2.04,2.06.2.12.und 2.14 installieren.Diese nimmt das Modul an.Wenn ich aber 2.15,2.16,2.20 installiere nimmt es die Software nicht an.Der Programmer zeigt zwar an das er installiert,aber wenn ich das Modul in den Schacht stecke,zeigt mein Receiver An:CI-Platz nicht belegt.Also ist die Software doch nicht installiert.Woran kann das liegen?
 
AW: Onys Twin Modul Rev 3.0

Hallo und herzlich Willkommen hier im Board!

Ich habe dein Thema in den Module Bereich verschoben.
 
AW: Onys Twin Modul Rev 3.0

attachment.php
Nappy08

In den Maxcam V2-Bereich verschoben.

Du hast recht, das Onys Cam rev. 3.0 ist das umgelabelte Maxcam V2. Bei der Firmware 2.15 gab es wohl eine Änderung im Sec.-Bereich der Firmwares, die nun dein Onys CAm nicht mehr mit nimmt. Warum das so ist, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben