1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online Update mit Cl*ne??

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Eskiya, 6. Mai 2011.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo!

    ICh habe das aktuelle Newnigma und habe gelesen das es ein Update zum 3.21 gibt das ich Online machen wollte.

    Hat damit schon jemande Erfahrung? Stürzt die Box danach nicht ab?

    Habe eine aktuelle Ferrari Card drin!!

    Vielen Dank!


    LG

    ESKIYA
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Online Update mit Cl*ne??

    Hi,
    Online Update kannst Du bei einer Clone nur machen, wenn es keine neuen Treiber und Bootloader enthält!
    Also ich würde nie ein Update online machen, warten bis es ein gepatchtes Image gibt und dann neu flashen!!:D
     
    #2
  4. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Online Update mit Cl*ne??

    Moin moin,

    OK danke dann warte ich halt einfach ab bevor ich wieder "unnötige" Arbeit habe mit dem Gerät!

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen