Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Online-Traffic und iGO NextGen

Hat eine mit Igo_PAL das Problem, das es ewig braucht zum Starten. Ca 30s oder länger bei mir mit Interne Speicher Note 10.
Israel dagegen nicht mal 5-8 s.
Android 11 offiziell Rom.
 
Scheinbar abhängig von Software und Smartphone Typ, ob Android 8,9,10,11 jedes Mal nach einem Update der Firmsoftware gibt es vereinzelt Meldungen von Störungen, ist aber bei Wince Geräten genauso nur das die noch empfindlicher reagieren und die abstürzen(Autoradios) bei Androids stem ist man besser bedient und der Support wird weiter entwickelt und Hilfe gibt's ja im Forum regelmässig
 
Ich hab Onboard Virus Scanner Knox/AVG in Verdacht bei mir.
 
Das ist gut möglich durch das Scannen nach Viren verlangsamt sich manches, muss aber nicht sein bei mir auf Huawei läuft auch eine Antivirensoftware ohne Probleme, kann aber bei Samsung zum Beispiel anders sein
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
hab ich jetzt auch gemacht und es läuft super.
Werd mir bei Gelegenheit mal ansehen, was da jetzt in der (neuen) sys.txt alles eingetragen wurde.

Jetzt fehlen mir nur noch die Speedcams für Germany (genau die fehlen komischerweise in dem Paket, das ich vor 2 Wochen hier gefunden habe),
und eine wirklich gut übersetzte "voice" und "lang". Dazu hab ich vorhin den User Titanic angeschrieben, der da wohl DER Experte zu sein scheint.
 
Hallo, ich habe mir zu meinem igo das mit meinem Android Radio mitgeliefert worden ist das igo Pal installiert das hier empfohlen wurde.
Bei dem Bereits installierten hatte mich gewundert das der irgendwann aufhörte den Live Traffic zu unterstützen. Das scheint mit der hier verlinkten Version igo Pal zu funktionieren, auch kann ich tts auswählen, der Pongo Skin ist gleich integriert geesen. Nun wirds "spooky oder ich habe einfach was übersehen. Denn, der die ppk von hier war die iGO_PAL_9.18.27.719974 Version.

Die APK habe ich einfach installiert Und sonst nix. Das Verzeichnis sollte doch im internen Speicher das selbe sein.

Habe ich etwas vergessen ? Muss noch was kopiert werden ?
 
Zurück
Oben