Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Online-Traffic und iGO NextGen

hallo... nein anders ich hatte versucht den Link bzw. die Datei zu finden, aber wie gesagt leider tot ..:-( ich habe genau das Problem das die online Funktion bzw. die Verkehrsmeldungen nicht mehr funktioniert. Gibt es eine eventuelle neue Lösung dazu ....
Das ist echt irre das sofort reagiert wird , ist ja echt toll ... vielen dank
 
Ja vielleicht erstellt ursula666 noch mal einen neuen link . Ich kann die apk leider nicht finden.
Ich würde dir sowieso iGo Pal empfehlen
 
Es gibt keine PAL Europa Version. Was benötigst Du jetzt? Nur die APK von PAL?
 
Ja ...bitte ..die installiere ich dann in mein igo primo...habe ich das richtig verstanden.? Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe eine IGO NextGen ISRAEL, da funktioniert das Online TMC auch nicht.
Könnte jemand eine funktionierende apk nochmal hochladen (am liebsten auf File-Upload, bei den meisten anderen Servern wird man ja mit Müll zugeschüttet).
DANKE
 
Super, vielen Dank.
Und hab ich das richtig gelesen .....
- kompletten IGO Ordner sichern,
- IGO deinstallieren,
- falls der Ordner mit gelöscht wurde, denselben wieder auf's Android Gerät kopieren,
- und .... VOR dem erneuten Installieren die .apk austauschen, also durch diese neue ersetzen .

Richtig, oder hab ich was vergessen ?

Oh, hab nach dem Entpacken gesehen, dass da 2 apks drin sind, 1 x mit "make sys" und 1 x mit "make no sys".
In der sys.txt stehen doch alle Parameter, die neu gesetzt werden sollen / müssen (nachdem man den Ordner "save" gelöscht hat).
Also müsste ich die erste nehmen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben