Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Online-Traffic und iGO NextGen

,ja kannst die erste nehmen, die 2.ist dafür gedacht wenn du eine eigene systextdatei nutzen willst oder mit einer leeren starten willst und nach und nach ergänzt mehr für fortgeschrittener geeignet, wie gesagt alte Igo Version sauber vom Gerät deinstallieren und dann die neue Aufspielen und Maps Pois usw. I'm Content Ordner ergänzen. Es kann vorkommen das beim ersten mal Starten der Software online TMC nicht gleich funktioniert, Software beenden und noch mal starten, dann geht's meistens
 
Ich hab auch Probleme mit Online Verkehr und Igo seit paar Wochen.
Alles löschen,neu installieren usw.hilft zwar bei mir, mich intetrisiert aber mehr,wo ist der Fehler,verstanden hab ich es noch nicht:)
 
Meistens liegt es an der Software selber die sich mit mit dem online Server verbindet um Verkehrdaten abzurufen, eine Empfehlung wäre Igo Pal die läuft eigentlich auf vielen Geräten ohne größere Störungen und mit Wetterdaten
 
Ja stimmt,PAL funktioniert immer,Israel hat Online macken,hin und wieder.
 
Bin auch bei Pal geblieben seit längerer Zeit, was funktioniert sollte man nutzen, mit Pongo Skin völlig ausreichend und Audio Datei von Titanic52 immer bestens angesagt und gewarnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima.
Abschließende Frage: Bisher ist IGO NextGen bei mir komplett auf dem internen Speicher (64GB) abgelegt.
Kann ich die neue Version auf eine SD Card kopieren und von da aus installieren ? Bleibt es dann auch dort ?
Das wäre zum späteren Aktualisieren der maps / POIs wesentlich eleganter, weil man die SD dann einfach mit zum PC nehmen kann (hab ich bisher immer so gehabt)
 
Leider lieber auf internen Speicher sonst funktionieren die online Verkehrsmeldungen und Wetterdaten meistens nicht
 
Ja kannst du machen,musste aber sys.txt anpassen.
Ordner addons anlegen,ist hier in Board Anleitung irgetwo versteckt.
Mfg
 
Hallo,
wenn du kein Update machen willst dann installiere die neue App intern und lagere die Karten und noch einiges mehr auf die SD-Karte aus.
 
Igo Pal heißt glaube ich, Igo Palestina, warum kann ich nicht so richtig sagen vermute mal das sie für die Region Israel /Palestina ist entwickelt worden ist und nur modifiziert in Umlauf in diesem Forum hier zum Beispiel angeboten wird
 
Danke, hab auch grade gefunden, dass die "ISRAEL" Version TTS Stimmen (und Sprachsteuerung) für Hebräisch und sogar eine Off Road Karte für Israel beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist gut so eine Information, da Weiss man wenigstens um was es geht, danke für die Rückmeldung
 
Zurück
Oben