1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

One XL startet einfach nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Sasuke05, 28. Mai 2009.

  1. Sasuke05
    Offline

    Sasuke05 Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, hoffe ihr könnt mir helfen mein tomtom one xl startet einfach nicht mehr, nach dem draufspielen dieser "navcore 8.413.1237 one serie" es bleibt nach dem laden des internen speichers in dem schwarzen tomtom screen hängen. hab auch schon ma 2 stunden gewartet aber da tut sich einfach nichts.
    auch nach 20sek langen drücken der reset taste tut sich nichts.
    habs auch mit clear flash versucht aber auch da nichts.backup mitlerweile drauf aber auch da nichts.
    nachdem alles nicht geholfen hat wollte ichs mit einem neuen bootloader versuchen aber auch der selber fehler.

    habe keine sd karte drin.
    formatiert is auf fat32
    bootloader mitlerweile auf 5.5128

    klicke mich schon seit 2 tagen hier durchs board, hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: One XL startet einfach nicht mehr.

    Woher kommt denn das Navcore ????
    Ich hab auch einen ONE XL !!! Und läuft mit dem NC!!!
    Es bleibt hängen, wie du sagst, also startet es ja!
    -an den Computer schliessen!
    -den internen Speicher formatieren (FAT 32)
    -das Backup aufspielen

    NC 8.413
    -eine SD/SDHC-Kartenehemen
    -das NC aufspielen + Kart +voices Ordner+ttgo.bif
    -Mal sehen, wie das Gerât reagiert. Der interne Speicher wird nicht wegen Karte und NC angesprochen.


    EDIT;
    Darf ich dir einen Rat geben?
    1°-Immer auf den Bootloader achten, auf die 'system' Datei, die fast immer in jedem NC dabei ist!!!
    2°-Wenn man die Chance hat einen internen Speicher und einenKartenslot auf dem Gerät zu haben, dann testet
    man nie etwas aud dem internen Speicher! Da nimmt man eine SD/SDHC-Karte und spilt das neueNC + Karte darauf!! Ich mache das immer so, zuerst mit dem Kartenleser, dann mit dem Navi!!
    Läuft alles, dann kann es eventuell in den internenSpeicher kommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
    #2

Diese Seite empfehlen