Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down One XL startet einfach nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasuke05

Newbie
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, hoffe ihr könnt mir helfen mein tomtom one xl startet einfach nicht mehr, nach dem draufspielen dieser "navcore 8.413.1237 one serie" es bleibt nach dem laden des internen speichers in dem schwarzen tomtom screen hängen. hab auch schon ma 2 stunden gewartet aber da tut sich einfach nichts.
auch nach 20sek langen drücken der reset taste tut sich nichts.
habs auch mit clear flash versucht aber auch da nichts.backup mitlerweile drauf aber auch da nichts.
nachdem alles nicht geholfen hat wollte ichs mit einem neuen bootloader versuchen aber auch der selber fehler.

habe keine sd karte drin.
formatiert is auf fat32
bootloader mitlerweile auf 5.5128

klicke mich schon seit 2 tagen hier durchs board, hoffe ihr könnt mir helfen.
danke
 
AW: One XL startet einfach nicht mehr.

Woher kommt denn das Navcore ????
Ich hab auch einen ONE XL !!! Und läuft mit dem NC!!!
Es bleibt hängen, wie du sagst, also startet es ja!
-an den Computer schliessen!
-den internen Speicher formatieren (FAT 32)
-das Backup aufspielen

NC 8.413
-eine SD/SDHC-Kartenehemen
-das NC aufspielen + Kart +voices Ordner+ttgo.bif
-Mal sehen, wie das Gerât reagiert. Der interne Speicher wird nicht wegen Karte und NC angesprochen.


EDIT;
Darf ich dir einen Rat geben?
1°-Immer auf den Bootloader achten, auf die 'system' Datei, die fast immer in jedem NC dabei ist!!!
2°-Wenn man die Chance hat einen internen Speicher und einenKartenslot auf dem Gerät zu haben, dann testet
man nie etwas aud dem internen Speicher! Da nimmt man eine SD/SDHC-Karte und spilt das neueNC + Karte darauf!! Ich mache das immer so, zuerst mit dem Kartenleser, dann mit dem Navi!!
Läuft alles, dann kann es eventuell in den internenSpeicher kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben