Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Olaf neuer Mod First Class

AW: Olaf neuer Mod First Class

Aloha Olaf, herzlichen Glückwunsch zum First Class Mod. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Olaf neuer Mod First Class

natürlich auch von mir

glückwunsch zur beförderung


hätte ich fast übersehen, deine neue farbe.
 
AW: Olaf neuer Mod First Class

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :emoticon-0137-clapp
 
AW: Olaf neuer Mod First Class

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zur beförderung olaf :)
es wird etwas dauern, bis ich mich bei dir an die neue farbe gewöhnt habe, aber der titel passt 100%tig zu dir :good:
 
AW: Olaf neuer Mod First Class

auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch.....

obwohl das die passende Farbe ist? der Titel ist jedenfalls der Richtige
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Olaf neuer Mod First Class

Auch vom mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung! :hell
 
AW: Olaf neuer Mod First Class

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!
 
AW: Olaf neuer Mod First Class

Herzliechen Glückwunsch zur Beförderung zum Moderator First Class !!!
 
Zurück
Oben